Beiträge von Sebian

Bei mir hat die Stewardess vor etwa 1 Jahr rumgeplärrt, als ich mein Handy im Flugzeugmodus anhatte :rolleyes:
    Denen konnte ich das nicht erklären.. "Ich seh doch, dass das ein Handy ist. Das hat keinen "Flight Mode" !!" Vielleicht sind die aber inzwischen etwas aufgeklärter und im Notfall musst du das Handy halt ausmachen - obwohl 8 Stunden ohne schon sehr hart sind ;)

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Wann ist denn der genaue Termin einmal für die CES in LA und dann die Cebit??
    CES ist doch glaube ich im März....oder??

Die CES ist doch schon vorbei :confused:

Außerdem werden da normalerweise keine Handys vorgestellt. Ich denke in 2 Wochen wissen wir schon viel mehr über ein paar neue Nokias :)

Zitat

Original geschrieben von hilfloser
    *push*

Geht`s noch? Es sind gerade mal knapp 2 Stunden seit deinem letzten Posting vergangen. Es kann gut sein, dass jemand im Laufe des Abends noch ein weißes Theme für dich hat. Das bekommst du auch ohne zu "pushen" :rolleyes:

Du kannst dich mal auf http://symbianthemes.com/ umschauen oder auf den unzähligen anderen Seiten oder den Threads bei TT. Dann findest du vielleicht auch ein farbiges, das dir gefällt :)

Re: Sendo X

Zitat

Original geschrieben von m0nk
    Ich weiß ich bin dämlicher als erlaubt, aber wie mache ich einen Hardreset ?

Du bist höchstens zu dämlich die Forensuche zu benutzen :p ;)
    Für einen Hardreset beim Starten des Handys die "5" gedrückt halten, dann bestätigen und warten. Davor den Akku aufladen!
    Du bist dir darüber im Klaren, dass dabei alle Daten gelöscht werden und das Handy danach im "Auslieferungszustand" ist? Nicht, dass du dich hinterher beschwerst ;)

Netter Chat übrigens :D

Zitat

Original geschrieben von Sebi_96
    Kann ich meinen o2 Genion Online Vertrag mit 250 Free-SMS eigentlich auch z.B. bei Media Markt, also nicht direkt online über die Website von o2, verlängern und behalte trotzdem meine aktuellen Konditionen?

Nein, den musst du online bei o2 verlängern. Es geht eventuell auch bei anderen Händlern, aber die können auch keine viel besseren Angebote machen.

Re: Sendo Update

Zitat

Original geschrieben von m0nk
    Ich hab das Software Update jetzt endlich drauf !!!

Und wie hast du es geschafft? Wenn du das postest, haben vielleicht mehr Leute was davon :)

Zitat

Aber telefonieren kann ich immernoch nicht kann mir vielleicht jemand anders weiterhelfen ? ich habe es jetzt auch schon mit einer anderen SIM-Karte versucht geht aber auch nicht.
    Mein Problem --> Immer wenn ich jemanden anrufen will oder wenn mich jemand anrufen will kommt "Hinweis: Umleitungen aktiv" und dann legt es automatisch auf weiß vielleicht jemand was ich machen kann ?

Wenn es wirklich mit 2 verschiedenen SIM Karten, mit denen du in anderen Handys telefonieren kannst, nicht geht, würde ich einen Hardreset probieren. Wobei ich eigentlich immer noch glaube, dass es nicht am X liegt.

Zitat

Original geschrieben von Beezle
    Nach einigem Rumprobieren mit dem Codec-Einstellungen entdeckte ich folgendes Phänomen: Video alleine, also ohne Ton läuft fast komplett ruckelfrei! Sobald allerdings noch eine Tonspur dazu kommt, auch in mindester Qualität, fängts an zu ruckeln wie die Sau.

Ist mir auch aufgefallen - viele Programme mit Sound oder MP3/OGG Player machen Probleme auf dem X.

Zitat

Ach ja auch die direkt mit dem Telefon aufgenommenen Videos sind nur unter sehr starkem Ruckeln wiederzugeben.

Das hat damit nichts zu tun. Die Videoqualität ist - wie bei den meisten anderen Handys auch - einfach schlecht. Für gute Videos brauchst du einen Camcorder ;)

Zitat

Ist die Firmware auf der Sendo-Seite mit der von Dir "pre-releaseten" identisch???

Ich heiß' nicht Mirko*, aber erlaube mir mal eine Antwort: Sie ist identisch.

*dessen Support nicht mehr allzu exzessiv ist :D