-
Re: Leute Take5 ist scheisse!!
Zitat
Original geschrieben von Schneemann11
und bei dem scheiss anbieter sinds nur 4 Mb/sec !!
Woher weißt du das? Damit sind wohl eher die RS MMCs gemeint. Wahrscheinlich stellt TakeMS seine Speicherkarten nicht mal selbst her.
Im Übrigen arbeitet selbst Samsung noch an einer 256 MB Karte: klick
Naja, ich bin gespannt 
-
Sendo-x: Also ein besonderes Schnäppchen ist das nicht. Die meisten 7610 gehen knapp unter 300 € weg!
-
Ich glaube nicht, dass die Karten des eBayers auch im 6630 funktionieren. Entweder ist die Karte nicht lieferbar, er hat sich verlesen, der Händler hat sich verlesen..
Der Preis ist auch schon fast zu günstig. Er könnte das Doppelte verlangen und würde die Karten loswerden, wenn es denn wirklich welche mit DV sind.
Ich würde mal nachfragen, ob er sie schon im 6630 geteste hat.
-
Zitat
Original geschrieben von hilfloser
wieso muss das eine "RS DV MMCs" sein??
Weil das 6630 nur diese unterstützt. Auch wenn der Vergleich nicht ganz richtig ist: Du kannst auch keinen Sony MS in einen MMC Slot stecken!
Zitat
was kann die mehr als eine "normale" RS MCC?????
Höherer Datendurchsatz bei niedrigerem Stromverbrauch gegenüber der normalen RS MMC. Das ist der Tribut an UMTS..
-
Re: Sendo Update
Zitat
Original geschrieben von m0nk
Habe v1.72.5.2 und habe alles so gemacht wie es in der Anleitung stand.
Das dürfte die alte expansys Firmware sein. Hast du auch die Expansys Firmware auf der Sendo Download Seite ausgewählt?
-
Re: Sendo Update
Zitat
Original geschrieben von m0nk
was muss ich jetzt tun ?
Das machen, was dort steht?!
Welche Firmware hast du denn? Steht unter "About" auf dem 3. Reiter.
-
Zitat
Original geschrieben von hilfloser
ja und funktionieren die daten dann auch auf dem handy, also würde das handy eine 3minuten mp3 ohne probs abspielen?
Ja.
Zitat
und wie groß darf die RS-MMC sein weil ich könnte mit 512mb bekommen....
Lies dir mal aufmerksam diesen Thread durch. Du darfst nur RS DV MMCs nehmen. Man darf gespannt sein, ob irgendwelche eBay Händler die lieferbar haben. Du kannst in The Phone House Shops eine 128 MB Karte kaufen, die funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von PsYkOMaN
also ist "pop port" nur ein anschluss wo auf der anderen seute des kabels n usb stecker ist?
Ja (oder alternativ ein Headset, Videostation, Foto Betrachter, usw.).
-
hilfloser: Natürlich kannst du die MMC in einem Cardreader beschreiben und das auch ohne Begrenzung/Datei.
-
Zitat
Original geschrieben von PsYkOMaN
-wie ist das eigentlich mit diesem usb port? ist das n ganz normaler port?
wenn ja wär ja genial wenn ich da meinen speicherstick anklemmen könnte und so noch "extraspeicher" habe. weiß da jemand was drüber?
-und brauch ich n spezielen kartenleser um die mmc einzulesen?
-ausserdem habe ich mal gehört das es so "themes" für mein 3650 geben soll. hab nie was gefunden, aber gibt es sone funktion fürs 6630?
-und kann ich playlisten unterwegs erstellen oder geht das nur am pc?
Alles anzeigen
Auf welches Handy beziehst du dich? :confused:
Die Antworten sollten für beide zutreffen..
1. Du meinst den POP Port? Das ist kein USB Port und du kannst auch keinen Speicherstick anschließen.
2. Nein.
3. Ja, es gibt jede Menge Themes für das 6630.
4. Geht auch unterwegs.