Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von MrXoom
    ich möchte auch nach O2 wechseln. Kann jemand mal eine Musterrechnung der Online Rechnung online stellen, oder kann ich die irgendwo auf dem Portal von O2 aufrufen ?

Das geht nur, wenn man einen Account bei o2 hat. Ich würde es ja machen, aber das o2 Portal ist mal wieder teilweise down :rolleyes:
    Die Rechnung ist aber relativ einfach zu durchschauen :top:

Re: Sendo Update

Zitat

Original geschrieben von m0nk
    Kannst du mir vielleicht sagen wie genau das mit dem Download-Modus geht ?
    Des blick ich nämlich auch nicht so ganz, weil in der Anleitung steht das ich es ausschalten muss dann wieder Einschalten und dann ?

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=154746 ;)

Was die RUL angeht, kann ich dir nicht helfen. vielleicht ist es ein temporäres Problem bei E-Plus, dass du nichts ändern kannst. Sehr mysteriöses Problem :confused:

Da es in letzter Zeit hier öfter Probleme mit dem Update des Sendo X gibt, poste ich mal (m)eine Anleitung, die ich auf meiner Seite hatte:

So klappt das Update :)

Wenn ihr das X aus Frankreich gekauft habt müsst ihr die französische Version der Firmware nehmen. Das gleiche gilt für die expansys Version.

Sichert eure Dateien mit der Sendo PC Connect und auf der Speicherkarte bevor ihr das Update startet! Achtung: Wenn es heißt "1/2/3 Datei(en) konnte(n) nicht gesichert werden", dann sind das meistens Kontakte & Kalender, deswegen ist ein Sync mit Outlook vorher sicher nicht schlecht.

1. Sendo X aufladen und dann auschalten.

2. Updatesoftware installieren.

3. * gedrückt halten und dabei das X einschalten.

4. USB Kabel mit X und PC verbinden, das X wird "gefunden". Jetzt müsst ihr den richtigen Treiber manuell aus dem Verzeichnis C:\SendoXUpdate wählen. Auf keinen Fall automatisch auswählen lassen!

5. Update starten und warten.

6. Jetzt könnt ihr noch einen Hardreset machen, was empfehlenswert ist.

7. Sendo X Backup mit Sendo PC Connect wieder einspielen.

Anregungen? Kritik? Her damit, werde ich ins 1. Posting editieren :)

PS: Es geht hier nur um das Update, nicht um sonstige Probleme mit PC Connect!

Danke für die Antworten - den Thread habe ich fast vergessen :D :eek:

Beim 3650 ging es noch.. Wahrscheinlich mögen die Themes keine transparenten Logos. Muss ich mich eben ein bisschen mit Photoshop anstrengen :)

Re: Software Update

Zitat

Bei den Umleitungen kann ich nichts verändern es kommt immer "Anfrage nicht durchgeführt" aber die SIM nutze ich schon seit 4 Jahren und bis jetzt gab es keine Probleme.

Hast du die o2 Multicard? Schon versucht, die Umleitungen über ein anderes Handy auszuschalten?

Zitat

Original geschrieben von Michael147
    Tag, hatte das gleiche Problem. Hast du Firewall richtig deinstalliert, da gibt es noch eine kleinigkeit die Windows verwaltet, obwohl Firewall deaktiwiert ist.

In der Regel reicht es, die Firewall auszuschalten. Außerdem scheint das Problem gelöst zu sein.

Re: Sendo X - Software Update

Zitat

* Sie haben die Windows-Treiber richtig installiert. Falls dies nicht zutrifft, deinstallieren Sie Ihr SendoX von Ihrem PC aus, und installieren Sie es dann erneut mit den Treibern aus diesem Download.

Nimm den Treiber aus dem Ordner C:\SendoXUpdate.

Zitat

mein Zweites Problem ist, dass wenn ich telefonieren will (wenn ich angerufen werde und wenn ich jemanden anrufen will) kommt aufeinmal "Hinweis: Umleitungen aktiv" und dann legt es automatisch auf"

Hmm. Ich würde mal sagen, du solltest alle Rufumleitungen deaktivieren. Aber komisch, dass du niemanden anrufen kannst :confused:
    Hast du die gleiche SIM schon mal in einem anderen handy probiert? Der Fehler müsste am Netzbetreiber liegen.

Zitat

was muss ich tun ?

Lesen was hier steht :D

Zitat

kann mir jemand helfen ?

Ich, hoffentlich :D

Zitat

--> kann mir auch mal bitte jemand die URL von der Inoffiziellen Seite geben ?

Die ist so inoffiziell, dass sie keiner mehr kennt :D

Zitat

danke im vorraus

Bitte :)

Re: Re: Re: 6630 und 6230

Zitat

Original geschrieben von PsYkOMaN
    wieso nicht mehr lange? stirbt die karten genaration von RS DV MMS aus? oder wie? O.o

Es gibt einfach zur Zeit zu wenige 128 MB RS DV MMCs in Deutschland und fast jeder 6630 Käufer will eine ;)