-
Re: 6630 und 6230
Zitat
Original geschrieben von PsYkOMaN
6630:
1-ich habe auch eine 128mb mmc karte, kann ich die da wieder verwenden und meine sms usw auch rüberkopieren?
2-kann ich meine programme die ich jez auf meinen 3650 habe weiterhin benutzen?
3-hat das handy eine gute soundquali? weil ich gern aufen weg zur arbeit musik höre und nicht 5geräte mitschleppen will!
Alles anzeigen
1. Das mit den SMS könnte klappen. Du müsstest eine neue RS DV MMC kaufen, die mit 128 MB nur in wenigen The Phone House Shops erhältlich ist - und das nicht mehr lange.
2. Die meisten Programme kannst du verwenden.
3. Soundqualität ist gut.
Zitat
6230:
1-kann ich da meine sms von 3650 rüberkopieren und auch wieder auf der karte speicher? also so das ich fast unendlich speichern könnte (wie ichs grad mit meinen 3650 mache)
2-ist die mp3 (vorausgesetzt guter mp3) recht gut? und wie lange hält der akku da durch?
3-kann ich musik hören und dabei sms schreiben?
Alles anzeigen
1. Vom 3650 kopieren geht nicht. Auf Karte speichern glaube ich auch nicht, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
2. MP3 Qualität ist gut.
3. Weiß ich nicht.
-
Danke für den guten Tipp, HTTrack ist genau das, was ich suche :top:
-
Hallo,
ich habe eine Website gefunden von der ich einige Sachen runterladen will. Es gibt sogar eine "index" Seite, aber eigentlich ist es mir zu umständlich auf 50 Links zu klicken. Gibt es eine Software, mit der ich z. B. das ganze Verzeichniss downloaden kann?
-
Das könnte die xml des 6230i sein 
-
Ist das das richtige? Muss es "bidirektional" sein?
Danke für eure Antworten. Kann mir jemand einen genauen Namen geben, mit dem ich in den Saturn gehen kann und es finde(n lasse).
-
Danke, booner! Das wollte ich hören 
-
Ich möchte noch mal auf mein celiko-Problem zurückkommen.
Er hat die Bewertung bekommen, die er verdient hat 
Ich habe dafür eine neg. Bewertung & eine süße Email bekommen:
"hiermit setze ich Ihnen eine Frist von 24 Stunden die negative Bewertung entfernen zu lassen. Andernfalls wird der Fall vor dem Landsgericht Düsseldorf landen.
Sie sollten einen Kaufvertag in Zukunft besser lesen. Es steht nicht umsonst in der Artikelbeschreibung, dass bei Nichtzahlung eine Verwarnung nach 7 Tagen erfolgt. Darüber hinaus ist es unser Recht eine Gutschrift bei ebay zu beantragen. Schließlich wollen wir auch nicht umsonst eine Provision für ein nicht zustande gekommenes Geschäft zahlen.
Hochachtungsvoll"
Meint ihr, er kann da was machen bzw. macht das? Ich glaube zwar, dass ich nie wieder von ihm höre, aber wegen ein paar € brauche ich eigentlich keinen Ärger. Mir geht es hier ums Prinzip, deswegen möchte ich die Bewertung so lassen :mad:
-
Re: Firmware im Sendo-X uploaden mit MMC-Karte ... wie ?
Zitat
Original geschrieben von icarni
anyway, kann ich denn nicht die software auf eine mmc-karte aufloaden und von dort aus in das sendo uploaden ?
Nein.
Es gibt schon einige Threads dazu, z. B. diesen. Suche mal ein bisschen im Forum, es gibt verschiedene Lösungsansätze 
-
Zitat
Original geschrieben von viserion
vielen dank für die "nachträglichen" antworten 
Bitte 
Zitat
wie sieht´s dann eigentlich nach einem hardreset aus? komplett alles weg? kontakte, sms, einstellungen, kalendereinträge, internet usw.?
Ja. Das Handy ist dann wieder so nackt, wie du es gekauft hast.
Zitat
es gibt ja die möglichkeit mit pc-suite ein backup vom handy zu ziehen, aber wenn ich das dann zurückspiele ist es ja wie vor dem hardreset, oder ;-)?
Ja. Wäre irgendwie unsinnig.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Übrigens:
Bei Guenstiger stehts nun für unter 120€.
http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=320266
Bei mobilebomber.de würde ich aber ein bisschen aufpassen 
http://geizhals.at/deutschland/?sb=1341
Die positiven Bewertungen sind alle von Usern, die genau 1 Händler bewertet haben 
Ich sehe, dass mobilebomber.de bei fast jedem Handy den günstigsten Preis hat und denke, dass der Service da zu kurz kommt.