Beiträge von Sebian

Hallo,

ich habe einen HP Deskjet 710C geschenkt bekommen, aber leider ohne BDA und Kabel. Das scheint ein paralleles Kabel zu sein, aber ich weiß nicht genau, welches. Da gibt es anscheinend mehrere verschiedene Spezifikationen.

Weiß jemand, wie das Kabel heißt? :)

Hat noch jemand Tipps? Am liebsten aus USA und mit anständigem Beat :cool:
    Auch deutschen Hip-Hop mag ich, aber bitte kein West-Berliner Geprolle ;)

Alles, was ich in letzter Zeit an Rap gehört habe, war ziemlich schlecht. Die größte Enttäuschung war dabei "Encore" und jetzt suche ich nach Nachschub für meinen MP3 Player :)

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Jetzt muss ich mir ja ein Zweit-Smartphone mit S60 kaufen! ;)

Warte erst mal ab, wie flüssig die Spiele laufen. Wahrscheinlich laufen sie nur auf dem 6630 annehmbar.

Ich frage mich gerade, was das "DOWNLOAD vSun 1.0 4096 Colors/65536 Colors" soll. Ich glaube nämlich, dass die damit eher die verschiedenen symbian Versionen meinen als das Display :rolleyes:

Auf dem Sendo X wird er leider eh nicht funktionieren..

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Durch das ständige Installieren und Deinstallieren vergrößert sich lediglich das Installationsprotokoll [...]

Da kommt noch so einiges dazu. Dateien, damit man nicht unendlich Trial Versionen nutzen kann, Konfigurationsdateien und noch sowas wie die Common Security von Psiloc. Außerdem noch irgendwelche Programmreste, die einfach nicht deinstalliert werden. Wenn man wirklich viele (>50) Programme installiert und wieder deinstalliert hat, kann es auch ganz gut sein, sein Handy mal aufzuräumen. Sollte aber noch genug interner Speicher übrig sein, ist das kein "Muss".
    Ich räume von Zeit zu Zeit mit Fileman auf, aber wenn man sich nicht gut damit auskennt, sollte man das lassen.

Re: Serie60 via. BT Hacken. Geht das auch von Serie60 zu Serie60?

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Gerücht?

Definitiv: Ja.

Und wehe einer kommt mir mit "BTMaster" o. Ä. , diese Programme gibt es einfach nicht.

btw: Du musst jede BlueTooth Verbindung bei series60 bestätigen. Ich habe mit Bloover (was deine Freunde vielleicht meinten?) mehrere series60 Geräte versucht zu "hacken", aber es hat nicht geklappt.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich warte seit Montag auf ein Päckchen von mir... :(

Schickst du dir selber Päckchen? :D

Ernst beiseite, ich warte auch schon seit Freitag (!) auf ein eBay-Paket :rolleyes:

Re: Re: Top-Thema im "Kaufberatung": "Wie sollte mein Kaufberatungsthread aussehen?&a

Zitat

Original geschrieben von SirShagaloat
    Die Gefahr ist halt, daß früher oder später eine Art "Maske" entsteht nach der sich alle richten würde.

Der Thread würde sich ja eher an Newbies/"Anfänger" richten. Jeder gestandene TT-ler wird und muss sich nicht danach richten. Ich würde den Thread auch eher als "Anregung" oder "Hilfe" statt als "Regel" sehen :)

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Und du meinst, genau diese Leute lesen den Top-Thread?

Man könnte Sie ja mehr oder weniger freundlich darauf hinweisen ;)

Du hast schon irgendwo Recht. Ist ein bisschen wie mit den Regeln im "Biete".