Beiträge von Sebian

    Zitat

    Original geschrieben von Daisy2002
    zeig mir mal eine offizielle nokia-seite auf dem es mit dem silbernen keypad abgebildet ist!


    Ist es nicht ;)


    Ich weiß nicht, woher er das Foto hat, sieht aber IMHO nach einem Proto oder Fake aus. Das 3230 wird wohl so erscheinen, wie es bei Nokia abgebildet ist.

    Top-Thema im "Kaufberatung": "Wie sollte mein Kaufberatungsthread aussehen?" ?


    Hallo,


    es war mir jetzt keinen eigenen Thread wert, aber ich möchte das hier mal loswerden :)


    Wie wäre es denn mit einem Top-Thema im "Kaufberatung": "Wie sollte mein Kaufberatungsthread aussehen?"?


    In letzter Zeit wird es, wie ich finde, immer schlimmer mit den Threads, in denen einfach keine Features (MP3, Radio, Themes, Kamera usw.) oder Eigenschaften (Akku, Display, Größe usw.) genannt werden, die dem jeweiligen User wichtig sind. So ist keine vernünftige Kaufberatung möglich und man muss manchmal sogar öfter darauf hinweisen.


    Ich würde den Thread ja sogar machen, das kann aber bestimmt jemand anders besser ;)


    Was haltet ihr davon?

    Re: Welches von diesen Handys? (Hinweis: Sind jetzt andere Handys als im vorrigen Thr


    Zitat

    Original geschrieben von Tobi252
    Also wie schon in meinem anderen Thread möchte ich ganz gerne wissen welches von diesen Handys das Beste ist.


    Wenn ich dir sage, welches Handy ich von deiner Auswahl am besten finde, dann bringt dir das doch nicht besonders viel?!
    Beschreib' doch mal, was dir wichtig ist (Display, Akku, Kamera, Größe, Gewicht usw.), dann findest du vielleicht eher ein Handy, das dir gefällt.


    Ich würde das 6230 nehmen, aber das ist einfach eine völlig subjektive Entscheidung.

    Re: Änderungen am Siemens SX1 einstellen


    Zitat

    Original geschrieben von derpicknicker
    1. Wie kann ich den nervigen Ton am Wecker ändern?
    2. Wie kann ich es einstellen,daß der Wecker nicht bereits nach 5 Minuten wieder klingelt, sondern z.B. erst nach 10?
    3. Wie kann ich die Aufnahmelänge des Diktiergerätes verlängern (aktuell nur 2 Minuten)
    4. Mit welchem Programm kann ich ein Telefonat mitschneiden?


    1. Das geht mit "SmartProfiles", "Extended Profiles" oder "World Clock Pro".


    2. Ich weiß nicht, ob das möglich ist.


    3. Auch hier gibt es Auswahl: "Power Dictaphone" oder "Extended Recorder".


    4. Und dafür gibt es "Call Recorder" :)

    Geh mal in den Programmmanager ganz nach unten, da sind die Programme, bei denen die Installation abgebrochen wurde (anderes Symbol!).


    Es ist völlig normal, dass jedes series60 Handy ein Programm vom internen Speicher aus installiert, das kannst du auch nicht verändern.