Im untersten Kreis kann man eine 2 erahnen ![]()
Beiträge von Sebian
-
-
Zitat
Ein Update müssen sie normalerweise nicht gratis machen - nur wenn du Probleme mit der aktuellen Firmware und noch Garantie hast, dann kostet nichts!
Sicher?Mein NSC hat gesagt: Updates sind ohne Probleme 1 Jahr nach Kauf kostenlos möglich. Habe ich auch schon öfter gemacht. Im Notfall muss man halt irgendeinen Bug nennen, der durch das FW Update behoben wird oder allgemeine Stabilitätsprobleme behaupten.
-
mobile9 hat zur kostenlosen Nokia Version von Snake 3D einen Screenshot des kostenpflichtigen Snake 3D gestellt, deswegen die Verwirrung..

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Ist das handy eigentlich schon eingetroffen
Wie gesagt, falls Carsten Interesse an meinem 3210 hat, kann er sich melden
SirShagalot: Ich habe mein X zur Zeit gar nicht :p Das habe ich schon vor Tagen in einem anderen Thread geschrieben

-
Mich würde auch interessieren, wie man das X öffnet...
-
Das geht mit "SmartProfiles" von symbianware oder "Extended Profiles" von Psiloc.
-
Du kannst die Geburtstage doch auch "normal" über den Kalender eintragen?!
-
Das geht mit "SmartProfiles"

-
:eek:
Also das hätte ich nicht für möglich gehalten :eek:
Auch wenn es bei mir nicht klappen mag, wird es wohl doch stimmen. Für mich gilt dann das gleiche wie für SG

So ein "Feature" kann es aber auch nur bei o2 geben

btw: Mag der TT Server noch mein auseinanderfallendes 3210?

-
Zitat
Original geschrieben von tapsi
Gibt es ein Kontaktprogramm bei dem man zu jedem Kontakt ein Foto hinzufügen kann?
Ja, nennt sich "Kontakte" und ist bereits auf dem X vorinstalliert
Menü -> Kontakte -> Kontakt auswählen -> Optionen -> bearbeiten -> Optionen -> Mini Foto hinzufügen
Zugegebenermaßen etwas versteckt
ZitatGibt es eine Möglichkeit MP3´s als KLlingelton zu benutzen.
Nein, aber du kannst wav und amr nutzen.