Ich bin gerade zu faul es auszuprobieren, aber: Dieser Trick kann einfach nicht funktionieren. Sollte er funktionieren werde ich mein Handy an den TT-Server spenden ![]()
Beiträge von Sebian
-
-
Uralt, wir hatten schon mindestens 3 Threads dazu

-
Re: Hab mein 6630 - nun habe ich Fragen.
ZitatOriginal geschrieben von Bartholomäus
1. Wie kann ich einen Master Reset machen, dass alle zusätzlich auf dem Handy vorhandenen Daten (vom Vorbesitzer) gelöscht werden`?
2. wie kann ich Fotos und Videos bearbeiten, oder geht das nicht?
3. ich sehe im Menü 2 Prgramme: ScreenTaker und FSCaller, sind die standart? zu was sind die da?
1. *#7370# (oder so ähnlich - ausprobieren). Für einen Hardreset kannst du selber die Forensuche benutzen.2. Ich würd mal bei Videorecorder oder Fotos schauen - hab aber mangels 6630 keine Ahnung

3. Mit ScreenTaker kannst du Screenshots machen und mit FSC ein bildschirmfüllendes Foto anzeigen lassen, wenn dich jemand anruft.
-
Zitat
Original geschrieben von FlyBoy104G
Hallo - habt ihr das schon gesehen: http://www.mobile-review.com/review/nokia-6630-en.shtml
Am Ende des Artikels (in Englisch) ist die Rede von einem 'neuen 6630' mit zwei Kameras.
Ich vermute aber, dass das Englisch des Verfassers nicht so super ist und er meint vielleicht es wird ein 'ähnliches' Modell geben und das wird tatsächlich zwei Kameras haben.
Was meint ihr Experten?
Ist da was dran??
Er meinte wohl das hier (auch von m-review):
Spaßbremsenantwort: Er meint das 6680, schau dich ein bisschen bei uns im Nokia Forum um.
-
Nochmal zurück zu meinem Cel.-Problem (ich scheine ja nicht der Einzige zu sein
Zitat
eBay 23.01.05 um 22:52:42 MEZDie Unstimmigkeiten wegen eines nicht bezahlten Artikels wurden aus folgendem Grund beigelegt:
Der Verkäufer hat die Kommunikation mit dem Käufer beendet und eine Gutschrift der Verkaufsprovision beantragt. (Anm. d. Sebians: Verwarnung wurde erteilt)
Heißt das, ich habe jetzt meine Ruhe vor ihm oder kann da noch was kommen? Ansonsten geh ich dann Bewertung schreiben
Die sind mir nämlich zu gut bisher 
Ich kann die Verwarnung nicht mal von eBay aufheben lassen, weil er mir auf mind. 5 Emails nicht geantwortet hat

Wenigstens bin ich nicht der Einzige:
Zitat
ich habe als Käufer ein allgemeines Rückgaberecht, das wurde hier verletztAntwort von celiko-store: Natürlich haben Sie das, aber Sie haben ja noch nicht mal bezahlt! >>> ANWALT
Seinen Anwalt wegen 10 € will ich sehen
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Gibt es auch ein Forum was ich per WAP erreichen kann? Das wäre nicht übel. -
Den Thread schon gesehen? Behandelt ziemlich genau das gleiche Thema :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Wo muss man die Word Dateien hinspeichern um sie mit Quickword anschauen zu können? Kom da iergendwie nicht weiter :mad:
Du kannst sie doch mit einem Filemanager aufrufen :confused: -
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
kann man immer noch nicht nach einem Kalendereintrag suchen (z.B. nach seinem nächsten Zahnarzttermin)?
Das geht mit "AquaCalendar". Der soll auch ansonsten viel toller als der integrierte Kalender sein
-
Gutes WML Tutorial: http://www.wml-tutorial.de/ (meine bescheidenen wml Kenntnisse habe ich daher)
Der WML Editor von Jan Winkler ist zwar etwas komplex, aber sehr gut. Damit brauchst du nur noch wenig wml