ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Schlimm wirds erst wenn sowas TV-Format erreicht hat. Und bei der jetzigen Fernsehunterhaltung wäre das sogar irgendwann einmal vorstellbar.
Beiträge von Sebian
-
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Geht leider nicht!
Ist SmartBirthday von symbianware nicht mit dem 6630 kompatibel? Du bist doch der symbianwareMarketingchefSpezialist
-
http://start.e-messenger.net (ich bin mir nicht ganz sicher - mein Handy ist gerade außer Reichweite :eek:
)Wie gesagt, ist nichts besonderes und oft quälend langsam.
-
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
1. Beim Versuch mir drei bis vier mp3 aufs Handy per Bluetooth zu überspielen, weigerte sich das 6630 mir mehr als eins zu übertragen. Bereits beim zweiten kam immer die Meldung das kein Speicherplatz mehr frei ist, was absolut nicht stimmt. Im Handy als auch auf der Speicherkarte ist noch massig Platz vorhanden. Wie kann ich das blos ändern? :mad:
Die MP3 wird im Posteingang gespeichert und belegt somit internen Speicher. Du kannst die MP3s aber mit einem Cardreader übertragen. Oder als Speicher für die Mitteilungen die Speicherkarte auswählen, aber ich weiß nicht, ob das beim 6630 geht. -
Dann kannst du weder Turbo MSN noch Agile Messenger nutzen.
Als Alternative gibt es wapd.de und die WAP Seite des MSN Messengers. Die sind aber wesentlich schlechter als der Agile Messenger. -
Was heißt "qualitativ hochwertiger"? Das eventuell (??), aber schneller ist auf jeden Fall die 9800 pro.
Siehe auch:http://www.de.tomshardware.com…s-agp-04.html#3dmark_2003
Dein PC Händler will dich verar*****

-
Sackgesicht: Es geht aber eigentlich um ein Türkisch - Deutsch Lexikon

-
Re: Motorola V525 WAP + o2
ZitatOriginal geschrieben von Porto
Also ich habe ein V525 mit der V600 Software, habe ein o2 WAP Flat und die Einstellungne von der o2 Seite:also APN internet und port 9201.
Wieso nimmst du nicht den WAP APN? Damit kann IMHO nichts schief gehen.Zitat
2. Wenn ich ausschliesslich den WAP Browser von meinem Handy benutze können doch keine anderen Kosten entstehen oder?
Richtig.Zitat3. Wie ist das wenn ich auf einer WAP Seite bin, ich glaube WAP Witz heisst die und ich lade mir da ein Video runter kostet das extra?
Ich meine bei manchen seiten steht sie müssen bestätigen das sie einverstanden sind für 1,99€ im monat bla bla, aber da stand nichts!
Und das deckt die Flat doch auch ab oder?
Ich nehme an, das Video wird nicht gestreamt sondern nur runtergeladen? Da sollten dir keine Kosten entstehen.Zitat4. Wenn ich auf wap.google.de gehe und nach etwas suche, welchen Sinn hat das wenn alle Ergebnisse www Seiten sind und ich die eh nicht benutzen kann....?`
Du kannst unter "Optionen" einstellen, dass nur auf WAP Seiten gesucht wird.Zitat
5. Und sind diese ganzen mobile.*****.de Seiten, wie z.B. Bild.de auch umsonst?
Weil die auch nicht wirklich funktionieren?
Das könnten PDA Versionen der jeweiligen Seiten sein und sind somit nicht auf die wesentlich kleineren Handydisplays angepasst. ind aber mit der Flat abgedeckt.Zitat
6. Warum muss in diesem Land denn alles so kompliziert sein, und immer irgendwelche Haken und Ösen haben????
Will doch einfach über meinen behinderten drecks Standart Browser aufm Handy ins WAP und das fürn 5er!!!!
So kompliziert ist es gar nicht bzw. erst durch UMTS geworden.Im Zweifelsfall gilt: Rechnung abwarten. Ich surfe nur über den WAP APN und hatte noch nie Probleme mit meiner Rechnung. Das empfehle ich jedem anderen hier auch, der keine besonderen Dienste, sondern nur den eingebauten WAP Browser nutzen will.
-
Zitat
Original geschrieben von Dacoco
2) Gibt es schon eine Möglichkeit/Software um .sis und .mid's per BT zu verschicken?
Ja, den Filemanager von "ProfiMail".ZitatOriginal geschrieben von Dacoco
3) Auf dem Z-Laufwerk gibt es bei mir (Zu sehen beispielsweise mit dem FExplorer) folgende Dateien:
Z:\testsrv.bat
Z:\test\Runtests.exeWas hat es damit auf sich? Kann/sollte man die ausführen?
Ist halt die Firmware.. Ist ähnlich, wie wenn du fragen würdest, was es bei Windows XP mit einer Datei im Windows Ordner auf sich hat. Du kannst sie nicht ausführen.ZitatLaut Psiloc lief aber auch MiniGPS was eben nicht lief und sich dann nicht mal mehr deinstallieren liess....
Im Notfall kann man es mit einem Filemanager entfernen, aber eigentlich sollte es auch über den Programmmanager gehen. Neustart schon probiert? -
Zitat
Original geschrieben von Beatzeps
wie kann man eigentlich die installierte software beim sendoX wieder deinstallieren?
Menü -> Tools -> Programmmanager und dort zum Programm scrollen und "c" drücken.