-
Zitat
Original geschrieben von RechtSo
Sehr viel problematischer ist es jedoch, wenn ein Handy ohne Branding abgebildet wird und dann aber ein Handy mit Branding geliefert wird - also Ware geliefert wird, die von dieser Bebilderung abweicht.
Deswegen gibt es das 14-tägige Widerrufsrecht.
Zitat
PS: Bei Preisvergleichen sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Vielmehr ist zu vergleichen, was das Handy im Onlineshop von VF OHNE Vertrag kostet (699,90) und was das Handy bei anderen Onlinehändlern kostet, die das Original-Handy (ohne Branding) vertreiben.
Es kann doch jeder kaufen, wo er will?!
-
Zitat
Original geschrieben von Edu0pi
Aber davon, das das was kostet, stand nirgends etwas.
Die Videos kosten auch (noch) nichts, "nur" der Traffic.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Gibts die Chip irgendwo zu besseren Konditionen als im Prämienkiosk?
Glaube ich nicht.
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Hab ich da irgendwo einen Rechenfehler drin, oder ist die wirklich "etwas" teurer? :confused:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1224561#post1224561
PS: Darf ich dich mit dem
Button bekannt machen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Du kannst auch gleich zum Ende der Laufzeit kündigen
Die (Mindest-)Laufzeit beträgt ... *trommelwirbel* ... 1 Jahr :p
-
Zitat
Original geschrieben von eviltrooper
das dieses Teil endlich mal verkauft werden soll von o2 :mad:
Das musst du o2 sagen, nichts uns 
[small]Wobei das wahrscheinlich auch nicht viel bringen würde. Er kommt, wenn er kommt ;)[/small]
-
Habt ihr die Videos runtergeladen oder war es ein Videostream?
Der Videostream ist nicht durch die o2 Flat abgedeckt!
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Bekommt man über Prämienkiosk also meist nur die normalen Kioskpreise statt wie bei Abos oft üblich die günstigeren Abopreise?
Das weiß ich nicht genau, aber i. d. R. sind die Abos teurer als die normalen Abos. Irgendwie müssen die ja auch Gewinn machen 
-
Kennst du den Thread schon? Da sind wirklich fast alle "Winzlinge" aufgelistet.
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
BestChoice ist ja fast wie Bargeld (u.a. ist amazon.de Partner!)
Nur Bares ist Wahres 
Wenn ich mir das Posting von Martin Kissel genauer anschaue war wohl auch nur von dem Gutschein die Rede. Wenn ich das nächste Mal bei amazon bestelle kommt eben ein Chip Abo dazu :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
http://www.praemienkiosk.de
Da gibt es aber nur Gutscheine.