ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Die Chip gibts ebenfalls mit mehr Guthaben als Kosten.
Und wie? Auf chip.de finde ich nichts ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Die Chip gibts ebenfalls mit mehr Guthaben als Kosten.
Und wie? Auf chip.de finde ich nichts ![]()
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
vielleicht hat es mit der neulichem Umstellung des GPRS APN zu tun. O2 sperrt dei O2 Flat für Handys die nicht von O2 verkauft wurden / noch werden..
voll Ka.. ! :flop:
Quelle?
Stimmt ziemlich sicher nicht. Andernfalls freu ich mich schon auf meine nächste Rechnung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MrBean1
Kann mir jemand sagen wo man das Programm downloaden kann?
Ist auf jedem Nokia series60 drauf ![]()
Re: LED-Benachrichtigung bei SMS-Eingang
ZitatOriginal geschrieben von miezn
Wie gross ist der Aufwand für einen Versierten, ein Programm zu schreiben, dass die LED-Anzeige aufwerted (SMS, verpasster Anruf)?
Es wäre erst mal interessant zu wissen, ob die LED überhaupt von externer Software angesteuert werden kann.
ZitatWie gross ist der Aufwand sich in die Materie der Handy-Programm-Erstellung einzuarbeiten?
IMHO ziemlich groß. Für "Mal-ein-LED-Programm-schreiben" sicherlich zu groß.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Besser ist Power Dictaphone von http://www.symbianware.com!!
Ist aber laut symbianware nicht zum 6630 kompatibel.
Ansonsten gibt es noch den "Extended Recorder" von Psiloc, aber ich finde auch, dass PowerDictaphone besser ist.
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Kann man beim Sendo X ganze SMS-Ordner gleichzeitig löschen?
Wenn ja, wie?
Zum zu löschenden Ordner scrollen, "c" Taste klicken und dann bestätigen. Wenn du mehrere auf ein Mal löschen willst: Das geht nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Bekommt man nicht eine Verwarnung und bei drei Verwarnungen wird man gesperrt? Hast keinen Bock mehr auf den Artikel?
Es ist ja noch eine "Erinnerung" und keine "Verwarnung". Der Verkäufer antwortet aber nicht auf den Streitfall und ich glaube, dass ich dann nach 1 Woche eine Verwarnung kriege.
Ich habe aus Versehen das falsche Ladegerät gekauft ![]()
Hallo,
was passiert, wenn ich eine "Zahlungserrinerung" von eBay kriege, obwohl ich dem Verkäufer (celiko, Profiseller) mehrmals per Email mitgeteilt habe, dass ich vom Kauf zurücktreten möchte? Ich habe den Artikel per Sofort kaufen gekauft. Ich habe auf den Streitfall geantwortet, aber was passiert jetzt?
Zitat
eBay 15.01.05 um 19:39:14 MEZ
Unstimmigkeiten wegen eines nicht bezahlten Artikels: ORIGINAL NOKIA LADEGERÄT 3200 3210 3300 3310 * ACP-8E * (Artikelnummer 6353104918)
Begründung: Der Käufer hat den Artikel nicht bezahlt.
Vom Verkäufer gemeldetes Verhalten des Käufers: Der Käufer verweigert die Zahlung.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach wirklich guten Displayschutzfolien für mein Handy (Sendo X). Wäre schön, wenn ihr posten könntet, mit welchen Displayschutzfolien ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
Meine jetzigen gehen nach 2 Wochen ab und das Display sieht merklich schlechter aus. Ich habe aber auch schon hier im Forum von viel besseren Erfahrungen gehört.
"Werbung" ist ausdrücklich erlaubt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
was bedeuten würde, daß Du bei VVL 30 Euro mehr für ein Handy zahlen müßtest als ein Neukunde.
Das kann man nicht generell so sagen. Manche Handys bekommt man auch in der untersten Kundenkategorie zum gleichen oder kleineren Preis zur VVL.