-
Re: 10.000 Postings für Carsten
Zitat
Original geschrieben von MTT
PS: Welcher User/Mod hat eigentlich die meisten Postings? :confused:
Oder ist das auch Carsten? 
http://www.telefon-treff.de/me…hat=topposters&perpage=10
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! :top: 

-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Finde die TT-Biete/Tausche Plattform wirklich sehr nett.Doch vielleicht sollte das TT-Team wirklich auch mal darüber nachdenken,das Posten im B/T erst ab einem gewissen Beitragsstand zu ermöglichen ?!
Das sehe ich nicht so. Ich habe erst vor ein paar Wochen mit einem Newbie, der 1 Post hatte, einen Deal gehabt, der vollkommen ohne Probleme lief.
Andererseits hatte ich auch schon Leute mit 3stelligem Postingcounter, die unsinnige Angebote gemacht haben oder abgsprungen sind. Außerdem würde das eventuell zu Postingschinden führen, wenn man z. B. erst ab 10 Posts handeln darf.
Ich glaube, wir hatten schon mal einen Thread im A & K dazu, aber ich weiß nicht, nach was ich suchen soll.
Ich hatte mit Handeln im TT nie Probleme, aber in letzter Zeit scheinen selbige sich zu häufen 
-
Zitat
Original geschrieben von flip2403
Ich weiss nicht, woraus Du aus meinem letzten Posting entnehmen kannst, das ich in DEINEN Laden kommen möchte!
Ich habe nicht mal einen Handyladen :cool:
Tipp: http://de.wikipedia.org/wiki/Irrealis
Die Begründung ist doch einfach lächerlich.
-
Schon mal versucht, den Klingelton im internen Speicher zu speichern?
-
flip2403: Ich würde dich auslachen, wenn du damit in meinen Laden kommen würdest :p
-
Re: Re: Suche MultiMedia handy für alles!
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Für mich gibt es da nur eine Antwort, das Nokia 6630! 
Entspricht all deinen Kaufkriterien.
Nö, denn:
Zitat
Ich Suche ein Handy was Preislich nicht so Teuer ist
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Sendo X zum Beispiel.... usw usf...
Stop! 
Bei einem Handyfilmfan lassen wir das Sendo X mal weg 
Ich würde zum SX1 raten.
-
Hallo,
über die Suche hättest du bestimmt was gefunden, aber trotzdem:
Für einen Hardreset beim Einschalten die Stern- und Rautetaste gedrückt halten.
-
Re: Interessiert an einem Mobile Newsgrabber Port zu UIQ?
Zitat
Original geschrieben von lkz633
Mobile NewsGrabber ist ein kombininerter Newsreader und RSSreader, also am besten Leute mit z.B GPRS Flatrate.
Aber die Software arbeitet doch mit Internet GPRS?
Da nützt eine WAP Flatrate nichts.
-
Heutzutage kann doch wirklich fast jedes Handy Realtones abspielen 