Ich könnte mir vorstellen, dass der MP3 Bug der Grund dafür ist. Ich hoffe es sogar.
Beiträge von Sebian
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Kann das Nero Wave Editor nicht?
Wie geht das mit dem Wave Editor? -
Zitat
Original geschrieben von Matia
gibt es eigentlich sowas wie pdassi (ist für palmsoftware) für series60? (also ne software übersicht)...
-
Schau mal, ob im Hintergrund andere programme laufen (langer Druck auf die Menütaste öffnet den Taskmanager) und schließe sie.
Das 3650 hat einfach relativ wenig RAM und internen Speicher. Vielleicht hilft es auch, wenn du etwas schlechtere Qualität bein PVAuthor einstellst. -
Der Organizer ist eigentlich bei allen series60 gleich bzw. sehr ähnlich. Was du gelesen hast, müsste stimmen. Du könntest alternativ auch einfach hier fragen

Man wird nur an Geburstage erinnert, wenn diese (mit Erinnerung) im Kalender stehen. Wenn du die Geburstage schon in den Kontakten hast, dann kannst du sie mit dem Programm "SmartBirthday" recht einfach in den Kalender übertragen.
Suchen im Kalender geht nicht. Das kann der "AquaCalendar". Ich weiß aber nicht, ob der Kalendereinträge vom "normalen" Kalender übernimmt und somit "SmartBirthday" Sinn machen würde.
Synchronisation über BT mit Outlook geht.
Es lässt sich eigentlich jedes series60 lautlos kriegen. Frag aber lieber nochmal nach.
-
Re: Sendo X Wap Browser stürzt ab
ZitatOriginal geschrieben von macreiner
Was tun, sprach Zeus...
Nochmal Hardreset machen, spricht Sebian.Ist doch eh nicht so schmezhaft, wenn du gerade einen gemacht hast

Ansonsten die Firmware neu aufspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Gibt es eine Software für Symbian 60 oder auch 80 Geräte für das Teil? Die Seite von Falcom gibt da leider nicht viel her.
Für series60 gibt es TomTom Mobile und Route66. Da findet sich ein bisschen was über die TT-Suche und Google
-
-
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
Naja, leider ist 23 Uhr etwas zu spät. Wieso kommt die Sendung nicht schon früher (z.B. 22 Uhr) ?
Weil es dann nicht mehr "Late Night" ist
Wozu gibt es Video-/DVD-/HDRekorder?
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Und was hat das mit dem eigentlichen Thema hier zu tun? :confused:
Frage ich mich auch. 7mobile ist einer der unseriösesten Handyläden, bei denen man kaufen kann. Gerade bei Lieferzeit...