-
Zitat
Original geschrieben von teddy3
Wenn ich also einen Eintrag im Kalender mit Tonbenachrichtigung einstellt habe, sagen wir für 12h, und ich mache das Handy erst um 13h an, dann werde ich nicht wie bei den S40-Modellen üblich, sofort über den verpassten Termin informiert. Das geht bei dem 6600 nicht. Ist das korrekt so und ist das auch bei den Nachfolgemodellen so?
Ist bei allen s60 Handys so. Auch beim 6630.
-
Hallo,
Crosspostings sind bei TT nicht erwünscht. 4 Threads sind definitiv 3 zuviel 
EdiT: Zu spät...
-
Kennst du den "Nokia Fälschungen" Thread? 
Dort steht - glaube ich - zumindest der 1. Anbieter schon mal drin (Fake).
-
Zitat
Original geschrieben von 11001001
Also der Wecker funzt bei meinem 6600 im ausgeschaltetem zustand NICHT, soll bei allen symbian phones so sein...
Beim Nokia 3650 & Sendo X geht der Wecker auf jeden Fall auch mit ausgeschaltetem Handy. Ist IMHO auch bei den restlichen s60 Handys der Fall :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
"Name Gegründet am Mitglieder Beschreibung
Liga der Nazis 19.1.05 9 Jeder Nazi kann rein kommen!!! Punks raus!!!! Sieg Heil 88 SS"
Ohne Kommentar...
Ich sehe da nur ein "Die User von Telefon-Treff.de im spannenden Rennen um die Titelkrone. Wer hat den meisten Fussballverstand bzw. das Glück auf seiner Seite?"
Wo soll dein als Zitat gekennzeichneter Text stehen? Selbst wenn es irgendwo bei comunio so eine Liga gibt: Was hat das in diesem Thread zu suchen? :confused: 
-
Re: ???
Zitat
Original geschrieben von deadcantdance
Wie kann ich *.doc *.ppt oder *pdf dokumente direkt wie wap auf mein handy laden? Ich bekomme immer eine Meldung das dies nicht unterstützt wird (vom wapbrowser wie's scheint)?
Das geht IMHO nur über BT/Card Reader.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
GBit LAN per PCIe sind nicht zu unterschätzende Vorteile...
Das geht doch schon beim nforce 3 :confused:
Ich wollte zuerst auch das Asus. Die sollen aber einen (sehr) schlechten Support haben und der nforce 3 besser sein als der K8T800, also habe ich mich für ein DFI Mainboard entschieden, das ich morgen kaufen werde :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Weiss jemand von Euch, ob ich bei Krebber in München auch 30 Euro zahlen muss?
Rate mal, wo ich war 
Ja, ich musste 30 € zahlen 
-
Zitat
Original geschrieben von Hans-Walter
bleibt nur noch das Nokia 6600, 7610 bzw Nokia 6670 übrig. Leider steht nicht dabei für welches Telefon das ist.
Für alle drei von dir genannten Handys (symbian 7.0) ist der PTT Client.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
off topic: Wo bekomme ich ein Programm her, dass mp3 in AAC kovertiert?
dbPowerAmp