Beiträge von Sebian

Du kannst ja mal versuchen, irgendeinen Empfänger per Software zu emulieren.

Hast du ein Radio zu Hause? Wenn ja, dann geh mal ganz nah hin. Da ist irgendwo eine Antenne und bestimmt keine Software, die selbige emuliert.

btw: Es ist möglich, Radio per GPRS zu empfangen, das ist aber a)teuer, b)umständlich, c)nur in schlechter Qualität möglich und d)vom Netz abhängig.

Zitat

Original geschrieben von eimbushallstar
    In meinem anderen thread in DIESEM Forum (Andere Hersteller) ist alles genauer formuliert/gefragt.

Da habe ich sogar schon geantwortet ;)

Was willst du wissen? Ja, es gibt diesen Bug. Es kommen beim MP3 hören nur noch grob geschätzt 30-40 % der Anrufe an. Wenn das X sich mal aufgrund eines Funklochs aus dem Netz ausgebucht hat, bucht es sich nicht immer wieder ein.

Noch Fragen? Zumindest Mirko Lange hat kein o2 Netz zum testen, also kann er auch nicht antworten.

Kann es sein, dass seit heute vor jeden Link ein "www.telefon-treff.de" und noch was ("fett" als html) gesetzt wird und dadurch jeder Link im Forum unbrauchbar ist bzw. angepasst werden muss? :confused:

Kannst du das mal anschauen, Carsten? Als Beispiellink kannst du jeden beliebigen hier im Forum nehmen.

Zitat

Original geschrieben von Sendo Support
    Sendo hat auf unsere Anfrage hin und aufgrund der Tatsache, dass die deutschen Geräte auslaufen werden [...]

Was heißt "auslaufen werden"? Ich hoffe doch, dass Sendo seine Software auch für D weiterhin veröffentlicht. Ansonsten werde ich Sendo UK mal einen Besuch abstatten und denen mein X um die Ohren hauen :D [small](Wollte ich schon immer mal machen)[/small]

Ansonsten: Bist du nicht Mirko Lange? Von der grünen Insel oder aus München? Ich dachte immer, dass Sendo Support Mirko Langes Zweitaccount wäre.

Wer von euch ist näher an Sendo dran und kann endlich mal Dampf machen, dass diese Empfangsprobleme beim MP3 hören aufhören?