ZitatOriginal geschrieben von Spriti
Kommt schon Jungs und Mädels.Ich frag ja nur nach eurer Meinung
Wie wärs, wenn du mal sagst, was dir an (d)einem handy wichtig wäre? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Spriti
Kommt schon Jungs und Mädels.Ich frag ja nur nach eurer Meinung
Wie wärs, wenn du mal sagst, was dir an (d)einem handy wichtig wäre? ![]()
Danke metoo und ExWySed, dann nehmt euch vor meinem Team in Acht ![]()
Wieviel Zeit/Tag muss man denn ungefähr investieren um wenigstens auf den vorletzten Platz zu kommen? ![]()
Wird man "insolvent", wenn man nicht jede Woche nach seiner Mannschaft schaut?
[small]Die Fragen sind schon ernst gemeint..[/small]
Re: Update Full Screen Caller
ZitatOriginal geschrieben von Ryan155
wie kann ich denn die version 3.02 bekommen ohne schon wieder das komplette programm kaufen zu müssen? :confused:
Frag doch mal bei Symbianware nach. Normalerweise müssten die dir weiterhelfen. Vorausgesetzt, du hast das Programm wirklich gekauft.
Das könnte wirklich stimmen, weil das 6630 dann vielleicht ständig auf die Speicherkarte zugreift und so Strom und Rechenpower verbraucht.
Ich versuch mal (sinngemäß!) zu übersetzen, falls hier jemand nicht (genug) Englisch kann..
ZitatAlles anzeigenHallo,
ich habe den Grund herausgefunden, warum mein 6630 mehrere Male am Tag abstürzt und mein Akku nur 1-2 Tage hält:
Meine Speicherkarte war nicht richtig eingesetzt. Öffne die Abdeckung des Speicherkartenslots. Wenn die Speicherkarte ein paar mm herausspringt, war sie nicht korrekt eingesetzt. Man muss sie sehr tief einsetzen, es reicht normalerweise nicht, sie nur mit dem Daumen reinzustecken - man muss dafür den Fingernagel nehmen. Es muss "klick" machen, erst dann ist sie richtig eingesetzt.
Ich konnte in meinem Fall sogar auf die Karte zugreifen, obwohl sie nicht korrekt eingesetzt war!
Jetzt hält mein Akku 4 Tage (mit 2 Minuten telefonieren und 20 Minuten "rumspielen").
Re: Ein paar allgemeine Fragen zum X
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von valtsev
1. Bei Xonio habe ich gelesen, dass das Display des X nicht ausreichend hell sein soll. Würdet Ihr dem zustimmen oder stimmt die Aussage nicht ganz? :confused:
Mit welchem anderen Handy-Display wäre das des X' vergleichbar?´
2. Ich denke mal die Quali der Fotos reicht natürlich nicht aus, um sich mit Megapixelhandys zu messen, für mich spielt es auch nicht wirklich eine Rolle, nur würde ich gerne wissen, wie die Qualität bei Tageslicht, Dämmerung und bei Dunkelheit (mit Hilfe des LED) ist. Wie ist die Qualität auf dem Display?
Auch hier, wenn möglich, bitte ein Vergleich mit einem anderen Handy.
3. Ebenfalls habe ich gelesen, dass Sendo eine Art "Grafikbeschleuniger" eingebaut hat. Werden damit die Videos deutlich mit weniger Geruckel abgespielt oder waren das nur leere Versprechungen?`
Könnt Ihr mir auch was über die Qualität der Videos sagen?
4. Vom Grafik- zum Soundbeschleuniger. Sofern ich mich nicht täusche soll auch das eine Neuerung im Handygeschäft sein. Auch hier würde ich gerne wissen, ob es tatsächlich was gebracht hat und sind die ActiveX (?) Lautsprecher wirklich so überragend, wie Sendo es angekündigt hat?
Bitte, wenn möglich, auch hier ein Vergleich.
1. Du kannst die Displayhelligkeit in 5 Stufen regeln. Xonio hat die Option anscheinend nicht gefunden.
2. Typische Handyqualität halt. Nicht besonders gut.
3. Leeres Versprechen bzw. Marketing ![]()
4. Die Lautsprecher heißen SoniX und sind schon nicht schlecht.
Display, Kamera und Lautsprecher lassen sich am ehesten mit dem SX1 vergleichen. Bin mir aber nicht ganz sicher, weil ich nie selber ein SX1 hatte.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Die neuste Firmware hast du drauf? Der Mp3 "Bug" tritt nicht bei jedem und wohl auch nicht immer auf, hatte das Problem eigentlich nie (D1).
Er hat ziemlich wahrscheinlich die neuste FW drauf, weil es den Bug erst seit der neuen FW gibt :p
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Gehen dan die Programe fuer Series60 1.0 Handys noch ?
Das 6600 & Co sind auch series 60 2.0 Handys. Ist die series60 Edition jetzt noch ein Update der 2.0?
ZitatOriginal geschrieben von Cornholio
sorry falls ich auf der Leitung stehe, aber den Teil kapiere ich nicht ganz. Wieso MUSS ich es in einer Tasche transportieren? Und was hat das mit dem Tastenfeld auf sich?
erkläre das bitte mal genauer
Das ist wahrscheinlich nur deswegen, weil es ein Prototyp ist.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht heraus. Wie um alles in der Welt kann man auf ein paar hundert Anrufe bei einer Hotline kommen??? :confused:
Frage ich mich auch. Wenn ich wirklich so massive Probleme mit einem Netzbetreiber hätte, wäre ich nach 20-30 Anrufen spätestens zu einem anderen NB gewechselt.
Ich habe in mehreren Jahren o2 noch kein einziges Mal die Hotline angerufen und freue mich dank o2 online Vertrag über 100-200 FreiSMS pro Monat ![]()
![]()
Ist es normal, dass ein PC Netzteil nicht funktioniert, wenn es an eine Steckdose angeschlossen und eingeschaltet, aber nicht in den PC eingebaut ist?
Hintergrund: Ich habe ein Netzteil gekauft, aber die restlichen Komponenten für meinen PC werde ich erst in ein paar Tagen erhalten und dann ist das 14-tägige Widerrufsrecht vorbei, mit dem sich ein defektes Gerät wesentlich leichter umtauschen lässt.