Beiträge von Sebian

Re: Update Full Screen Caller

Zitat

Original geschrieben von Ryan155
    wie kann ich denn die version 3.02 bekommen ohne schon wieder das komplette programm kaufen zu müssen? :confused:

Frag doch mal bei Symbianware nach. Normalerweise müssten die dir weiterhelfen. Vorausgesetzt, du hast das Programm wirklich gekauft.

Das könnte wirklich stimmen, weil das 6630 dann vielleicht ständig auf die Speicherkarte zugreift und so Strom und Rechenpower verbraucht.

Ich versuch mal (sinngemäß!) zu übersetzen, falls hier jemand nicht (genug) Englisch kann..

Re: Ein paar allgemeine Fragen zum X

1. Du kannst die Displayhelligkeit in 5 Stufen regeln. Xonio hat die Option anscheinend nicht gefunden.

2. Typische Handyqualität halt. Nicht besonders gut.

3. Leeres Versprechen bzw. Marketing ;)

4. Die Lautsprecher heißen SoniX und sind schon nicht schlecht.

Display, Kamera und Lautsprecher lassen sich am ehesten mit dem SX1 vergleichen. Bin mir aber nicht ganz sicher, weil ich nie selber ein SX1 hatte.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die neuste Firmware hast du drauf? Der Mp3 "Bug" tritt nicht bei jedem und wohl auch nicht immer auf, hatte das Problem eigentlich nie (D1).

Er hat ziemlich wahrscheinlich die neuste FW drauf, weil es den Bug erst seit der neuen FW gibt :p

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Gehen dan die Programe fuer Series60 1.0 Handys noch ?

Das 6600 & Co sind auch series 60 2.0 Handys. Ist die series60 Edition jetzt noch ein Update der 2.0?

Zitat

Original geschrieben von Cornholio
    sorry falls ich auf der Leitung stehe, aber den Teil kapiere ich nicht ganz. Wieso MUSS ich es in einer Tasche transportieren? Und was hat das mit dem Tastenfeld auf sich?
    erkläre das bitte mal genauer :)

Das ist wahrscheinlich nur deswegen, weil es ein Prototyp ist.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht heraus. Wie um alles in der Welt kann man auf ein paar hundert Anrufe bei einer Hotline kommen??? :confused:

Frage ich mich auch. Wenn ich wirklich so massive Probleme mit einem Netzbetreiber hätte, wäre ich nach 20-30 Anrufen spätestens zu einem anderen NB gewechselt.

Ich habe in mehreren Jahren o2 noch kein einziges Mal die Hotline angerufen und freue mich dank o2 online Vertrag über 100-200 FreiSMS pro Monat :)

:)

Ist es normal, dass ein PC Netzteil nicht funktioniert, wenn es an eine Steckdose angeschlossen und eingeschaltet, aber nicht in den PC eingebaut ist?

Hintergrund: Ich habe ein Netzteil gekauft, aber die restlichen Komponenten für meinen PC werde ich erst in ein paar Tagen erhalten und dann ist das 14-tägige Widerrufsrecht vorbei, mit dem sich ein defektes Gerät wesentlich leichter umtauschen lässt.