-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Find das Thema ja nicht schlecht, aber wo soll man anfangen 
Ich würde mal deinen Deutschlehrer fragen, was er sich so vorstellt/was er erwartet bzw. ihn bitten, die Aufgabenstellung zu präzisieren, denn:
Zitat
und ich kan mir keine schlechten Noten mehr leisten!
[small]Bei der Gelegenheit kannst du ihn auch auch gleich mal fragen, wie man "kann" schreibt[/small] 
-
Einen ähnlichen Thread hatten wir schon mal. Ansonsten ist Google dein Freund...
Ich wäre froh, wenn ich mal ein Referat über ein wirklich interessantes Thema halten könnte! 
-
Re: Sendo X "O2-Empfangsbug"
Zitat
Original geschrieben von eimbushallstar
BITTE euch eindringlichst um Erfahrungsberichte bitte!
Würde ich auch gerne haben, damit Sendo damit vielleicht geholfen wird.
Ich habe den Text mal aus meiner Bugliste genommen:
- Probleme beim Empfang mit o2 (und evtl. Vodafone, nicht endgültig geklärt); während dem MP3 hören (und evtl. während anderen speicherintensiven Anwendungen) können keine Anrufe empfangen werden. SMS meistens schon. Wenn sich das X einmal aus dem Netz ausgebucht hat (Tiefgarage oder anderes Funkloch), bucht es sich oft nicht mehr ein. T-Mobile und E-Plus scheinen von dem Problem nicht betroffen zu sein.
Bei T-Mobile bin ich mir nicht mehr so sicher, auch wenn es dort zumindest beim MP3 hören keine Probleme gibt.
Eventuell gibt es auch Probleme bei schwachem o2 Netz..
Finde ich wirklich ärgerlich, weil Probleme mit o2 Sendo seit über einem Jahr bekannt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von coolermaster
Da sang zwischendurch eine weibliche Stimme immer den Refrain der ungefähr so ging "That´s superstar, that´s what you are, coming from your hand...."
weiß vielleicht einer den Interpreten und Titel?
Ich glaube, das ist Michel Pras feat. Mya: ghetto superstar
-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
Und wegen Symbian sollte ich, eurer Meinung nach, das SX1 bevorzugen?
Ja, wenn ich mir dieses Posting so anschaue 
Zitat
Die Tastatur werd ich hoffentlich wohl überleben 
Wenn du nicht besonders viele SMS schreibst, dann geht das schon. Ich konnte mich weder mit Joystick, noch der Tastenanordnung anfreunden. Gibt aber auch Leute, denen das gelungen ist.
Zitat
Nur ist halt die Frage, ob das SE K700 oder das SX1 mehr Rechenpower/Softwarevielfallt/Zukunftssicherheit bietet :confused:
IMHO klarer Sieger SX1. Schau mal z. B. auf http://www.aikon.ch oder http://www.series60.de , wenn du wissen willst, was es alles an Software/Spielen für das Sx1 gibt.
Zitat
weil der Vertrag ja 2Jahre läuft, möchte ich in jedem Fall ~1Jahr noch mit Software und ab und zu ein paar Spielen versorgt werden 
Das kann ich dir beim SX1 versprechen 
-
Es gibt soweit ich weiß noch gar keine 1 GB RS MMCs zu kaufen.
Zitat
sind die 1gb rs-mmc karten denn schon kompatibel mit nokia s60
Was meinst du damit? Wenn du jetzt eine RS MMC mit 1 GB kaufst (falls es sie denn gibt), dann ist sie z. B. nicht mit dem 6630 kompatibel.
-
Re: Genion mit ...High-Tech ?
Das S65 kann keine MP3s abspielen, die anderen beiden können MP3s in stereo abspielen. Das K700i hat aber im Gegensatz zum SX1 keinen Speicherkartenslot.
Als "großes Spielkind", das "nach möglichkeit alle möglichen Funktionen haben" möchte, würde ich dir das SX1 empfehlen. Da kannst du dank symbian auch noch weitere nette Programme installieren. Klarer Minuspunkt ist natürlich die Tastatur. Da musst du wissen, ob du damit zurechtkommst.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Trotzdem - dass es nun ausgerechnet ein Iraker gewesen sein soll, wirkt irgendwie strange... :confused:
Fakt ist, dass es ziemlich viele Ausländer gibt, die auf den Strich gehen, weil sie keine Arbeit / kein Geld haben. Es gibt auch relativ viele Iraker in München. Ich weiß nicht, was daran so 'strange' sein soll.
Warten wir doch mal die Pressekonferenz ab..
-
Re: Re: Re: SMS-Benachrichtigungston
Zitat
Original geschrieben von GeorgW
Habe die neuste Firmware von der Webseite installiert (1.98.5.2). Vielleicht ist der gewählte Klingelton (submarine) einfach so lange?
Wie ich oben schon gesagt habe: Nimm doch einfach mal den "Message alert" Ton, der ist nämlich relativ kurz. So einen Bug gab es nie.
Zitat
Noch ein Problem: Wie funktioniert die #*+!?FaustNachOben*#$! Tastensperre? In der Anleitung steht nix, in der FAQ steht "Erst Menü-, dann Sternchentaste". Geht aber auch nicht!?
Linker Softkey -> Sternchentaste
Die Anleitung ist ziemlich schlecht und nicht mehr aktuell anscheinend. Ich hab' sie aber sowieso keines Blickes gewürdigt :p
-
Hallo,
ich bin gerade auf das Programm "Quodrings" gestoßen, mit dem man OGG Klingeltöne auf dem 3650, 7650 und wahrscheinlich auch SX1 und Sendo X verwenden kann. OGG ist viel kleiner als wave und Qualitätsunterschiede merkt man dank der schlechten Nokia Lautsprecher eh nicht
Vor allem für Leute, die noch das 7650 nutzen (gibt es die überhaupt noch?), ist das vielleicht interessant.