Beiträge von Sebian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
[ ] T'hrea'd
:top: -
Re: Psiloc Vision
ZitatOriginal geschrieben von arne99
Hilfe dazu?
Smartphone aus- und wieder einschalten
Danach geht es normalerweise wieder.
Ansonsten hilft vielleicht eine Neuinstallation.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Wie macht man das Hardware Branding weg? Zuckerstück? -
Zitat
Original geschrieben von symbian
Hat doch nicht jedes Handy eine eigene Software, die basieren doch alle auf den selben Plattformen und der Cam-Support ist eh schon drin. Ist die Kamera nicht vorhanden, wird er halt abgeschaltet in der Software. Wenn also auch nur 1 einziges Handy einer Plattform eine Cam hat, muß schon zwangsläufig daran entwickelt werden.
Aber wenn die eine Cam VGA, die andere 1, die andere 2 und die 4. 3 Megapixel hat, muss man die Software zumindest für jede Auflösung optimieren, wenn nicht ganz neu schreiben. -
Re: ... Nur tastendruck ...
ZitatOriginal geschrieben von Xmen007
Wie geht das denn? Woll ich schon lange ändern, kp wies funzt...
Dann würde ich mal an deiner Stelle das Posting von RS77 anschauen.. -
Und in welcher Preisklasse? Kamera + BT ist ja doch recht verbreitet..
[small]Kannst ihr ja mal dein Sendo X ausleihen, wenn du es hast[/small]
:p -
Zitat
Original geschrieben von MilleMa
Kennt von euch jemand eine Seite auf der es für Symbian Series 60 Handys (insbesonders für Nokia 7610) Programme gibt? -
Zitat
Original geschrieben von Handy-N
wie kann ich des dann wieder "verpacken"? auch mit winrar?
Vermutlich. Probiers doch einfach aus
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
So eine Kamera macht das Handy vieleicht 2,50€ teurer, wenn überhaupt...
Das Bauteil kostet vielleicht 2,50 €, aber dazu kommen die wahrscheinlich wesentlich höheren Kosten für die Software, um damit auch Fotos und Videos aufnehmen zu können. Außerdem macht die Kamera das Handy größer/dicker und schwerer, weswegen vielleicht andere kleinere, teurere Bauteile verwendet werden müssen. Der Akku darf dann nach einigen Fotos und Videos auch nicht in die Knie gehen...Ich fand/finde eine Kamera im Handy schon ganz nett, aber letztendlich nutze ich sie nicht mehr als 1, 2 Mal im Monat. Für mich ist eine Kamera kein "Must-have" mehr.
Nichsdestotrotz kann Siemens es sich nicht leisten (auch nur bei wenigen Modellen) auf Kameras zu verzichten. Netzbetreiber und durchschnittlicher Kunde verlangen das einfach. Ich will gar nicht wissen, was hier gesagt worden wäre, wenn Siemens keine Kameras eingebaut hätte :p