Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von Handy-N
    sorry wenn des ne dumme frage is aber wie kann ich die jar entpacken? (z.B. um die Bilder zu ändern ;) )

Mit WinRAR z. B.. Aber was bringt es, die Bilder zu ändern? :confused:

Re: SMS-Benachrichtigungston

Zitat

Original geschrieben von GeorgW
    Kann es sein, daß beim Eintreffen von Nachrichten der entsprechende Signalton endlos abgespielt wird, bis man eine Taste drückt?

Das ist normalerweise nicht so. Schalte mal unter "Profile" den Mitteilungston "Message Alert" ein.

Re: Neues beklopptes Radiogewinnspiel: Carmens Karre

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Bislang stand die "Karre" schon in Esslingen, Kaiserslautern, Mannheim, Koblenz und Heilbronn. Wer in Mainz wohnt, kann heute auf Kofferraumjagd gehen :D

Und hat die Karre schon jemand gefunden?

Wahrscheinlich ist sie so gut versteckt, dass bestimmt niemand die 100.000 € findet...

EdiT: Danke für den Hinweis, Carsten.. Hab' nicht genau genug gelesen...

Re: Re: Neue Siemensphones der 75er Serie (Bilder)

Zitat

Original geschrieben von marks
    Da steht über dem Kopf des Zuhörers etwas von 3 Megapixel auf dem Datasheet - interessant! :eek:

Was ist daran so toll? Der normale Handynutzer braucht keine 3 MP und für einen auch nur halbwegs an Qualität interessierten Fotografen ist die Kamera höchstwahrscheinlich zu schlecht.

Ansonsten ist die 75er Serie zumindest designtechnisch nicht besonders revolutionär.

Ich würde lieber mal Fotos und Datenblatt vom SX2 sehen..

Re: Re: Re: Dt. Sendo X - Sprachqualität?

Zitat

Original geschrieben von Macwiz
    Jau, hab ein paar gelesen, mir gings nun vor allem um die letzten, "neuesten" dt. Geräte

Da kann ich dir nicht helfen. Meins war das 1., falls Mirko sich nicht vorher schon welche reserviert hat :)

Zitat

Original geschrieben von exloser
    sx1

Das ist neben dem Sendo X (hat das Bjoernyy nicht sowieso schon? Meine mal in einem der Sendo X Threads davon gelesen zu haben. Ist aber evtl. nicht perfekt dafür geeignet, wie manche User berichtet haben.) wohl das einzige.
    Das 6630 könnte das bestimmt theoretisch auch, ist aber nicht in der Liste der kompatbilen Handys von Route 66 (btw: mit welchem Programm willst du navigieren?).

Re: Dt. Sendo X - Sprachqualität?

Zitat

Original geschrieben von Macwiz
    Btw. scheint es inzwischen in D kein einziges dt. Sendo X mehr zu geben – Flasche leer...

Da kann ich meins irgendwann als Rarität verkaufen ;)

Ich finde die Sprachqualität ganz gut und telefoniere mit o2. Nur die "Empfangsqualität" mit o2 lässt noch zu wünschen übrig.

Im übrigen war bei einigen Usern hier der Lautsprecher defekt, was dann logischerweise zu einer sehr schlechten Sprachqualität geführt hat.

Außerdem finden sich da auch Erfahrungsberichte über die Suche.

Zitat

Original geschrieben von physiker2
    wie siehts eigentlich mit der unterstuetzung eines offline profils (wie beim 6630) aus?

Auch das würde eventuell vom OS (symbian 7.0 oder 8.0) abhängen. Ich weiß aber nicht, ob jedes Nokia Handy mit symbian 8.0 automatisch dieses offline Profil hat. Im 6630 Thread habe ich damals keine Antwort auf meine Frage diesbezüglich bekommen.