Zitat
Dann hätte er sich bestimmt schon gemeldet ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Dann hätte er sich bestimmt schon gemeldet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michi
(wahrscheinlich ist da der Techniker wieder nicht da, der die Software aufspielen kann *fg*)
Das ist Samstags leider oft der Fall.
Geh lieber am Montag oder ruf vorher an.
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Ganz ehrlich, ich weiss nicht ob ich meine Kunden, denen "o2 immer was abbucht obwohl man ja gar nix bestellt hat" :mad: auslachen oder bemitleiden soll. Ist doch ein klarer Fall von "selba Schuld"!
Naja, ich habe alleine in meinem Bekanntenkreis 2 Leute, die mit Klingeltönen usw. überhaupt nichts zu tun haben, bei denen aber trotzdem von Jamba auf der o2 Rechnung Geld abgebucht wurde. Aber das gehört ja eigentlich nicht hier rein und in einem Großteil der Fälle wirst du wohl recht haben...
Das Spiel ist für das Nokia 3230, das noch nicht erhältlich ist.
symbian.com weist beim 6630 extra auf symbian 8.0 hin, beim 3230 nicht. Könnte auch ein Indiz sein, genauso wie der MP3 Player bei den beiden Handys von Nokia verschieden bezeichnet wird.
Meinst du vielleicht sowas wie tinygps?
ZitatOriginal geschrieben von Frank74
steht doch alles auf seite 1 !!! (und das, was da steht habe ich mir NICHT ausgedacht!!)
Bin ich von solchen Threads gar nicht gewohnt ![]()
Hast du eine Quelle für symbian 8 und DV RS MMC?
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Den der User mit seiner Art und Einstellung ist schon einmalig und schwer zu kopieren.
Du kopierst ihn auch nur in seinen (ehemaligen?) grammatikalischen Fehlern :p
ZitatOriginal geschrieben von Thoemmesk
Hallo, kann Dir zwar bei Deinem Problem nicht weiterhelfen, hätte da aber ein paar Fragen:
1. Wie schnell reagiert die Software, hatte mal ein SX1 und das war einfach nur lahm.
2. Wie siehts mit dem D-Netz Empfang aus?
3. SMS-Schreiben ganz normal, vergleichbar mit?
Vielen Dank schonmal für Deine Antworten.
0. Falscher Thread
1. Was genau meinst du? Im Menü ist das X für ein s60 schnell
2. Kann/möchte ich keine Antwort geben.
3. Vergleichbar mit dem SX1, aber mit besserer Tastatur ![]()
Ich mal wieder ![]()
1. Ist es für die Boxen meiner Anlage oder meinen PC gefährlich, wenn sie jeweils nur ein paar cm von der Heizung (die nicht so oft an ist) entfernt stehen?
2. Was bedeutet "RC2" bei einer DVD? :confused: