-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Edit: Wenn ich die SD-Karte rausnehme, meckert das Gerät ich solle doch bitte vorher "Karte auswerfen" wählen. Aber wo finde ich diesen Punkt??
Unter "Speicherkarte" 
Zitat
Welche Seiten könnt ihr so empfehlen? Wo bekommt man nützliche tools für die S60-Geräte?
http://www.aikon.ch ... bei Psiloc Programmen wäre ich vorsichtig, die vertragen sich mit dem X nicht so gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
Hab da mal ne Frage.......
Warum werden im Biete/Tausche manche Thread, die erldeigt sind komplett gelöscht, andere geclosed und manche gar nicht geschlossen?
Das kann sich jeder selbst aussuchen. Im Biete darf jeder Moderator spielen 
Schon mal auf "Schliessen" neben dem Antwort Button im "Biete" gedrückt?
In letzter Zeit hat sich leider eine 4. Variante eingebürgert: Thread schließen und ein weiteres Posting mit "Verkauft!" anhängen 
EdiT: Zu spät....
-
Auf der gleichen Seite steht aber auch 2 Mal MMC. Beim 6630 z. B. wird auf das Speicherkartenformat eindeutig hingewiesen. Naja, lassen wir uns überraschen.
-
Zitat
Original geschrieben von spacetaxi
1. Ich denk mal es wird wieder diese DV RS-MMCs haben wie das 6630
Wie mir gerade auffällt, hat es normale MMCs 
-
Zitat
Original geschrieben von Macwiz
aber ausgerechnet die Tastatur?
Mir gefällt die Tastatur gut. Ist natürlich auch eine subjektive Ansicht. Ich finde es besser, wenn die Tasten nicht so aneinandergedrängt wie bei den meisten Nokias oder schlecht angeordnet sind. Mit dem Joystick sind Fehleingaben fast unmöglich und der MP3 Player lässt sich so auch in der Hosentasche steuern :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Weil man Nokia und auch anderen Hersteller nie 100% davon ausgehen kann, daß ein Proto vollends dem Endprodukt entspricht. Sei es Veränderungen an der Hardware (also z.B. Doppelmono im Proto, Stereo im Final) oder Software.
Aber stereo MP3 wäre eine relativ große Änderung. Außerdem ist der Prozessor laut Nokia "nicht schnell genug für MP3" :p
Zitat
Wenn du mit einem Wetteinsatz von 10€ für den TT-Server einverstanden bist?;)
Ok, aber dann müsste ich auch noch ein 3230 für 400 € kaufen :eek: 
Ich habe noch 2 Fragen:
1. Werden `normale` RS-MMCs verwendet oder wie beim 6630 DV RS-MMCs? Wenn ich ein Handy nicht in absehbarer Zeit mit 1 GB aufrüsten kann, ist es sowieso uninteressant 
2. Welche symbian Version hat das 3230? 7.0? Ist symbian 8 den UMTS Handys von Nokia vorbehalten?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Weil es imho - ausser Lagerbeständen - keine "rein deutschen" Geräte mehr gibt?!
Das sind aber trotzdem einige. Mal davon abgesehen, dass es ja kein allzu großes Problem ist, ein FW Update auch für D bereit zu stellen.
Zitat
Original geschrieben von Macwiz
Hmm, hab mir eben die specs vom N3230 angesehen und bis auf mp3 in stereo nix gefunden, was ich vermissen würde. Hab ich was wichtiges übersehen?
Ob sich das Warten lohnen sollte?
Was meint denn das geneigte Fachpublikum hier? 
Das 3230 ist sicher auch keine schlechte Wahl, aber ich würde MP3 in Stereo und Tastatur & Design des X vermissen.
Zitat
Original geschrieben von eizo
Ist folgender Softwarestand der aktuellste??
X1.56.22
Release IG
20-Aug-2004
Der ist ziemlich alt. Ich empfehle dir ein Update, sonst wird deine Freude schnell verflogen sein:
http://www.sendo.com/smartphones/downloads.asp
-
-
Zitat
Original geschrieben von Koplan
Hoffentlich kommt ein nachfolger fürn Sendo X. Es währe sehr schade wen Sendo aufgeben würde ,dafür das das Sendo X das erste nennenswerte Sendo Handy ist, ist es einfach Klasse. Es steck viel Potential in diese Fima.
Auf gut Glück 
Da das X offensichtlich ein Fehlschlag für Sendo war, glaube ich das kaum. Ich will ein Sendo X in dünner 
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
7Mobile.de müßte den Compactt auch noch haben, oder?
7mobile würde ich allerdings nicht empfehlen:
http://geizhals.at/deutschland/?sb=786
Du willst deinen MDAc ja offensichtlich schnell haben?