-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
6670 ist laut [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,016-2220,00.html?model=6670]forum.nokia[/URL] ein Triband und kein Quadband (hätte mich jetzt echt gewundert bei Nokia).
Bei Nokia comparephones steht, dass das 6670 Quadband hat. Ich glaube es ja auch nicht. Vielleicht gibt es eine US Version? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak1978
dachte das geht bei Series 60 doch eh...Kanst doch neue SMS Ordner anlegen oder etwa nicht!
Ja, aber du kannst SMS nicht automatisch in Ordner verschieben. Ich bezweifle, dass es überhaupt möglich ist, so ein Programm zu coden oder dass es gar schon ein Programm dafür gibt.
-
Laut Nokia Homepage hat das 7610 einen besseren Akku und das 6670 Quadband. Stimmt das wirklich? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Worauf baut deine Sicherheit? Auf den Angaben von Leuten, die einen frühen Proto mit teilweise unfertiger Hardware auf der Pressekonferenz in den Händen hielten?
Worauf baut deine "Unsicherheit"? (<- Frage ist ernst gemeint!)
Das heißt also, du nimmst die Wette an? 
Normalerweise würde ich nicht mir dir beim Thema "Nokia Handys" wetten 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Schwierige Fragen du stellst, kommen wird die Zeit, ein Update erscheinen wird. Unklar ist die Zukunft der deutschen X ...
Wieso ist die ungewiss? :confused:
-
Tchibo: Neues Einsteigerhandy für unter 50 Euro
Vielleicht für den ein oder anderen interessant:

http://teltarif.de/arch/2005/kw02/s15895.html
-
Quelle? Hört sich interessant an. Bild kannst du mit [img] (/img) <- eckige Klammern einfügen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Ich verstehe einfach nicht, dass Nokia da mal durchgreift :confused:
klick
Toll: "Wir geben auf diese Geräte 3 Monate Funktions Garantie" 
Danach fallen sie auseinander...
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Schön wär es, wenn ich Geld von Symbianware bekommen würde! Ich mache die Betatest unentgeltlich, also just 4 fun!
Smily übersehen?
-
Ursprünglich wollte o2 das MPX220 für 300 € verkaufen. Gab dazu mal eine Meldung bei teltarif, die ich aber nicht mehr finde.