http://www.heise.de/newsticker/meldung/54928 beantwortet deine 1. Frage
Was soll auf der Rechnung berücksichtigt werden? 2 Tage ohne Flat? :confused: Glaube ich nicht, dass die Telekom das (automatisch) macht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/54928 beantwortet deine 1. Frage
Was soll auf der Rechnung berücksichtigt werden? 2 Tage ohne Flat? :confused: Glaube ich nicht, dass die Telekom das (automatisch) macht.
Re: *O2 Flat* Bei Passworteingabe nur Sternchen, kann keine Buchstaben wählen!!
ZitatOriginal geschrieben von all*82
Gibts dafür eine Lösung?!?
T9 ausschalten?!
ZitatOriginal geschrieben von Fitzgerald
und wie sieht es mit den uk-handys von expansys aus, kann man da eine deutsche (neuere) Firmware drauf tun bzw. kann man bei den uk-versionen die menüsprache "deutsch einstellen"?
Man kann auf jeden Fall die Menüsprache ändern. Bei manchen Xen lässt sich vielleicht die deutsche FW drauf machen.
ZitatOriginal geschrieben von Macwiz
Dennoch ist mir Eure Meinung dazu lieb und teuer
Jetzt kaufen, aufs nä. FW-Update warten oder vorsichtshalber anderes Handy nehmen (welches)?
Wieso willst du denn auf ein Firmware Update warten? In welchem Netz telefonierst du?
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Wenn du glaubst, aber die haben die Version 3.02 extra fürs 6630 angepaßt und sollte es dennoch Probleme geben werden diese sicher gleich behoben.
Ich weiß ja, dass du dafür Geld von symbianware kriegst (
), aber beim Sendo X wurde auch eine Version von Full Screen Caller "für das X angepasst", die dann ein paar Funktionen des X einfach außer Kraft gesetzt hat ![]()
Offensichtlich funktioniert FSC auf dem 6630, aber allgemein kann man das (s. Zitat) von symbianware Programmen nicht sagen.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Es gibt Handy Reminder von http://www.epocware.com, läuft aber nicht auf allen S60 Phones.
Danke, das war das Programm, das ich gesucht habe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Wenn ich das aus einem anderen Post richtig in Erinnerung habe, nennt er ein N6630 sein eigen.
Viel besser... ![]()
Ich poste nur in 6630 Threads, weil ich mit series60 Erfahrung habe und auch ziemlich viel über das 6630 hier gelesen habe.
ZitatOriginal geschrieben von Cornholio
Da steht leider auch nix obs Stereo MP3 kann oder nicht
Das kann ich dir auch so sagen:
Das 3230 hat kein Stereo MP3 Punkt
Mag jemand wetten? ![]()
Das behebt den MP3 Bug nicht. Ich habe wirklich alles versucht, um ihn irgendwie zu beheben, es ist einfach ein Bug.
Ich dachte auch schon, dass ich die Lösung habe, als ich den MP3 Player in den Hintergrund geschickt und die Tastensperre aktiviert habe. Geht aber genauso wenig, wenn man es öfter probiert.
Um was bei welchem Handy geht es? :confused:
Im Übrigen wäre der Thread im Nokia oder vielleicht im Achtung Werbung besser aufgehoben ![]()
Re: Kostenlose Datensicherung für Deppen?
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Gibt es Programme, die das problemlos machen und möglichst kostenlos sind?
Habe ich auch gesucht, mein Fazit war: Das einzige kostenlose Tool dafür ist der Windows Explorer ![]()
Ich habe mir dann Acronis True Image gebraucht gekauft und bin voll zufrieden :top:
ZitatOriginal geschrieben von Handy-N
mein 6230 hat einen wiederkehrenden alarm, und serie 60 nicht? :confused:
Nicht in allen (aber fast :D) Belangen ist s60 s40 überlegen ![]()