Das neue Nokia 3230

• achso! dann ist das also nicht wie beim einem Pocket PC.

naja, dann sollte das kein problem sein, wenn man mehrere MMC karten hat muss man halt ein wenig zusammen fassen. Auf der karte wo die spiele sind sollte dann auch der emulator sein usw...

gibts jetzt eigentlich schon genaure infos vom 3230? hier war doch mal wer im forum der gesagt hat er wäre nokia ingeneur, der könnte sicher die ein oder andere kleine info rüber wachsen lassen :D
    wenns Stereo MP3 und IR hat wirds mein zukünftiges :)

• Zitat

Original geschrieben von Cornholio
    achso! dann ist das also nicht wie beim einem Pocket PC.

naja, dann sollte das kein problem sein, wenn man mehrere MMC karten hat muss man halt ein wenig zusammen fassen. Auf der karte wo die spiele sind sollte dann auch der emulator sein usw...

gibts jetzt eigentlich schon genaure infos vom 3230? hier war doch mal wer im forum der gesagt hat er wäre nokia ingeneur, der könnte sicher die ein oder andere kleine info rüber wachsen lassen :D

Laut der Nokia HP hat das Teil einen IR-Port.

http://www.nokia.com/phones/co…ageaction=COMP&phone=3230

Und was mit Mp3 ist muss man eben noch abwarten.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Hallo,
    dort steht aber auch dass das 7710 erst ab dem 30.April verfügbar seins soll,und dieses soll ja bekanntlich im Januar rauskommen.

• Zitat

Original geschrieben von Cornholio
    Da steht leider auch nix obs Stereo MP3 kann oder nicht :(

Das kann ich dir auch so sagen:

Das 3230 hat kein Stereo MP3 Punkt

Mag jemand wetten? :)

• hmmm, ja, bisher deutet alles darauf hin das es kein stereo MP3 hat, deshalb lass ich das wetten lieber ;)

mal was anderes in bezug auf stereo wovon ich noch nix gelesen habe:
    wie siehts bei videos aus? ist der sound dann dort stereo? bei einem Mono-MP3 handy wirds logischerweise wohl auch Mono sein, aber ists bei einem Stereo MP3 Handy dann auch in videos stereo?

ich glaub ich persönlich werd das Mono MP3 wohl vernachlässigen, wenn ich mit dem handy so oft MP3 höre wie mit dem Pocket PC dann sollte es eh egal sein. IR ist aber wichtig, da mein PPC kein Bluetooth hat.

• hi,
    aber wieso sollte nokia ein stereo headset im lieferumfang beifügen wenn es kein stereo unterstüzt ??

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Zitat

Original geschrieben von desohnes
    hi,
    aber wieso sollte nokia ein stereo headset im lieferumfang beifügen wenn es kein stereo unterstüzt ??

Weil das Radio vielleicht Stereo abgespielt wird!?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Cornholio gibts jetzt eigentlich schon genaure infos vom 3230? hier war doch mal wer im forum der gesagt hat er wäre nokia ingeneur, der könnte sicher die ein oder andere kleine info rüber wachsen lassen :D

was für infos suchst du denn noch, die specs sind doch bekannt!?

betr. IR: habe das photo auf seite 1 dieses threads aktualisiert.
    das auf der rechten seite des gehäuses ist zu 99% die iR-schnittstelle.

leute, verwässert den thread doch bitte nicht wieder mit spekulationen über stereo mp3 oder erscheinungstermine, sondern postet nur bei neuen facts oder testberichten. THX ;)

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Das kann ich dir auch so sagen:

Das 3230 hat kein Stereo MP3 Punkt

Mag jemand wetten? :)

Worauf baut deine Sicherheit? Auf den Angaben von Leuten, die einen frühen Proto mit teilweise unfertiger Hardware auf der Pressekonferenz in den Händen hielten?

Wetten würde ich erst abschließen, wenn ich eine Sales Version in den Händen halte.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!