Beiträge von Sebian

    Ich hänge mich mal hier dran:


    Ich suche eine kabellose, schwarze und leise Tastatur mit gutem Druckpunkt und ein paar Hotkeys für Musik. Ich will eventuell die Logitech LX300 kaufen, weiß aber nicht, ob die leise ist.


    Kann da jemand was empfehlen? Die meisten Tastaturen, die hier erwähnt wurden, sind leider kabelgebunden.

    Hallo,


    ich suche ein series60 Programm für wiederkehrende Alarme (z. B. jeden Werktag um 6:30) und eines, um das Handy automatisch zu einem bestimmten Zeitpunkt abzuschalten. World Clock pro und Extended Profiles kenne ich schon, die laufen aber nicht auf meinem Handy, ohne Probleme zu verursachen.


    Ich bin mir recht sicher, dass es zumindest für die Alarme noch einanderes Programm gibt, weiß aber den Namen nicht mehr.

    Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    MP3 ist eine Kurzschreibweise von MPEG-1 layer 3 - die Frage stellt sich also gar nicht.


    Kann man mit CDex beim LAME MP3 Encoder jedenfalls einstellen. Habe es jetzt wieder auf mpg 1 zurückgestellt, ist vielleicht besser so :confused:

    Wie schon beim 7650:

    "Most important for o2 Germany is the proper functionality of their Home and Cityzone indication"
    :rolleyes:


    Funktioniert die HZ Anzeige dann eigentlich auch mit anderen Themes?

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Statt "schnell" bitte genauer! ;)


    RTFM = Read The Fucking Manual (zu dt. "Lies bitte die Anleitung" :D )


    Musste mich auch erst von Google aufklären lassen :rolleyes:


    X-eagle: Wieso probierst du es nicht einfach aus?!

    Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Ich glaube, dass easy tec sich hier nie wieder melden wird, nach seiner "kulanten" Regelung, dass Porto zu erlassen :rolleyes:


    Wobei er den Preis für den MP3 Player jetzt auf 55 € gesenkt hat :)


    Für Nicht-für-5€-Käufer fast ein Schnäppchen.


    Ich finde es aber einfach ärgerlich, wie das alles abgelaufen ist.


    Der Verkäufer tut so, als ob alle außer ihm Schuld daran hätten und sorgt sich darum, dass er keinen Gewinn macht, wenn er einen MP3 Player 50 € über seinem Verkaufspreis abgibt :rolleyes:


    Von den eBay Gebühren, die er zurück will, rede ich gar nicht :rolleyes:


    Für mich hat sich die Sache erledigt, aber ein bisschen mehr Entgegenkommen, Professionalität und Einsicht täten easy-tecs bestimmt gut.