Beiträge von Sebian

Hallo,

da die andere Bugliste einfach ein schlechter Witz ist, starte ich einfach mal eine neue :D

Das soll kein Pro/Kontra Sendo X Thread werden!

"Prioritäten" gibt es hier nicht. Verbesserungsvorschläge auch nicht (-> bei Bedarf eigenen Thread aufmachen). Es werden nur Bugs aufgenommen, die auf jedem X mit der aktuellen Firmware auftreten.

Los geht`s:

- Probleme beim Empfang mit o2, E-plus (und evtl. Vodafone, nicht endgültig geklärt); während dem MP3 hören (und evtl. während anderen speicherintensiven Anwendungen) können oft keine Anrufe empfangen werden.

- Wenn sich das X einmal aus dem Netz (bisher bekannt: o2) ausgebucht hat (Tiefgarage oder anderes Funkloch), bucht es sich oft nicht mehr ein.

- Das Profil "Stumm" ist das Einzige, bei dem das X keine (Warn-)Töne abgibt (nur beim Anruf beenden). In den anderen Profilen gibt das X bei normaler Benutzung oft Bestätigungs- bzw. Warntöne von sich.

- Der GPRS Zähler funktioniert bei mir nicht - könnte mit installierter Software zusammenhängen

- Es gibt keinen Buchstabenzähler während dem SMS schreiben; wird im nächsten Firmwareupdate behoben, aber der Vollständigkeit halber.. :)

Mehr fällt mir (außer wirklichen Kleinigkeiten) nicht ein, ich werde noch mal schauen, ob ich noch einige PNs für die alte (:p) Bugliste in meinem PN Ausgang habe.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ja das ging beim 6600
    das ging auch schon beim 7650 beim 3650 und beim 7610 natürlich auch :)

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass es nie beim 7650 und 3650 ging/geht. Diese Funktion scheint es tatsächlich erst ab symbian 7.0 zu geben.

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Dann werd ich wohl nicht drumherum kommen, mir heute abend noch Psiloc Vision zu kaufen.

Probier erst mal die Demoversion. Nicht alles, was Psiloc als kompatibel bezeichnet, ist es auch :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Jetzt tue doch bitte nicht so, als hättest Du diesen Songtext schon vorher, also vor der Katastrophe dort unten, als Verunglimpfung aller Menschen gesehen, die jemals durch eine Wasserkatastrophe zu Tode gekommen sind. Das ist ja nun wirklich völliger Unsinn, und egal was Du sagst - das glaube ich Dir auch nicht.

Damit wollte ich nur ausdrücken, dass ich das Lied grottenschlecht finde :D

Glaubst du mir das? ;)

Zitat

Original geschrieben von unit77
    aber was tun wenn das mal unterwegs passiert? da hab ich keinen pc daneben um die kontakte raufzuladen :mad:

Telefonspeicher auf der Speicherkarte sichern wobei man sich nicht darauf verlassen sollte.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wieso nicht? Ich finde, man kann es bei sowas auch übertreiben. OK, dass "The Beach" vielleicht die nächsten Tage ein bißchen tabu ist, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber das mit dem Pro7-Film ist ja nun wirklich Unsinn. Genauso wie es Unsinn ist, dass manche (oder alle?) Radiosender derzeit bestimmte Titel ("Das ist die perfekte Welle") nicht spielen.

:confused:

Wieso kannst du es bei "The Beach" nachvollziehen und bei "Die perfekte Welle" nicht?
    Hast du das Lied schon mal gehört?

Auszug:
    jetzt kommt sie langsam auf dich zu
    das Wasser schlägt dir ins Gesicht
    du siehst dein Leben wie ein Film
    du kannst nicht glauben, dass sie bricht

Das ist die perfekte Welle
    Das ist der perfekte Tag
    lass dich einfach von ihr tragen,
    denk am besten gar nicht nach

Deine Hände sind schon taub
    Du hast Salz in deinen Augen
    zwischen Tränen und Staub
    fällt es schwer noch dran zu glauben

Ich würde das als Betroffener pietätlos finden :flop:

Schade, dass es einen Tsunami gebraucht hat, um dieses Lied aus den Radiosendern zu verbannen :rolleyes: