Beiträge von Sebian

Re: Der Ton währe schon OK

Zitat

Original geschrieben von Sjaak
    Der Ton währe schon OK obwohl es gibt ja noch ältere!

Wie bekomm ich die auf mein Handy, arbeite mit einen Mac und habe deswegen keinen Datenkabel oder so!

Z. B. über WAP. Es gibt wirklich 100e Threads dazu und ich habe kein Lust, das alles zu erklären.

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Mir gings nicht darum, welche zu ERstellen, sondern als Klingelton EINzustellen. ;)

Wie/wo soll man den einstellen können? :confused:

[small]Habe kein 6630...[/small]

Das ist ein typisches Problem (fast) aller series60 Handys. Alle, die ich bisher hatte, hatten irgendwann diesen Fehler.
    Meistens steht dann "Contact phone retailer" oder auf deutsch "Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren sie ihren Händler" im Display. Manchmal auch nicht.
    Bei den neueren s60s lässt sich das wenigstens durch einen Hardreset beheben.

Das 6630 ist unschuldig, Nokia schuldig :p

Ich habe beim eBay Streitfall einfach geantwortet:

"eBay: Unstimmigkeiten wegen eines nicht bezahlten Artikels: 4in1 MP3 / USB-Stick / Diktiergerät / Radio 256MB
    Begründung: Handelspartner haben sich einvernehmlich darauf geeinigt, die Transaktion nicht abzuschließen.
    Vom Verkäufer gemeldetes Verhalten des Käufers: Der Käufer hat den Artikel irrtümlicherweise erstanden.

Ich: Ich habe den MP3 Player nicht irrtümlicherrweise erstanden"

Damit bin ich wenigstens genauso dreist wie der Verkäufer :D

Zitat

Original geschrieben von autares
    Mit dem 6630 kann ich mich irgendwie anfreunden, ist das nicht zu groß und zu dick?

Nur unten viel zu breit. Schaut live noch schlimmer aus als auf den Fotos :D

Außerdem ist das Display nichts besonderes, insofern eventuell ungeeignet.

Das ist meine Meinung aus "designtechnischer" Sicht. Für ein series60 handy ist es relativ handlich.

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Um das nochmal zusammen zu fassen:
    Er hat uns allen eine eMail geschickt, weil wir nicht bezahlen wollen.
    Mit dieser eMail hat er die Möglichkeit des Irrtums (bzw. Vertippens) ausgeschlossen, er akzeptiert ja, dass man den Player für 5€ gekauft hat, aber angeblich wolle man ihn ja nicht bezahlen.

So einfach ist das auch nicht. Diese Email war ja mehr oder weniger "angekündigt":

Die komplette Auktion wird storniert werden, Sie erhalten deshalb noch eine diesbezügliche Mail von Ebay.

In der Email von eBay steht nicht, dass man nicht bezahlen möchte, sondern dass man sich angeblich "einvernehmlich geeinigt" habe. Das habe ich nicht und das habe ich gerade eBay mitgeteilt.