Ein paar Threads weiter unten hätte das besser reingepasst ![]()
Beiträge von Sebian
-
-
Was passiert, wenn man bei eBay angibt, dass man sich nicht einig ist?
Ich werde es ausprobieren, wenn er meine Mail nicht beantwortet :p
Ich konnte ich über o2online ihm keine Emails schreiben (Fehlermeldung), aber über freenet schon :confused: Woran kann das liegen?
Ich bin im Übrigen nicht geldgeil, sondern MP3 Player-geil

-
Hast du es schon mit einem Filemanager probiert?
In Verbindung mit einem Filemanager kann zumindest Netfront Seiten von der Speicherkarte lesen.
-
Ich kann mich den Fragen von Mike88 nur anschließen.
Was soll denn dieses "3D Menü" sein? Sind das dann so Animationen wie bei vielen asiatischen Handys? Oder nur etwas, was sich Nokia ausgedacht hat, um die Akkulaufzeit zu verringern? :p
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ohne Frame geht das nicht, aber du könntest ja auf der Zielseite ein Javascript einbauen, das den Frame wieder entfernt.
Die Zielseite ist eine wml (WAP) Seite, da geht wohl kein Javascript
-
Kalender -> Optionen -> Eintrag löschen -> Alle Einträge :top:
-
Hallo,
ich möchte eine DotTK Domain (http://www.beispielname.tk) ohne Frame auf eine andere Webseite weiterleiten. Geht das irgendwie?
Gibt es alternative Anbieter von ähnlich leicht zu merkenden, kostenlosen Anbietern, die auch ohne Frame weiterleiten?
-
Zitat
Original geschrieben von hopihalido
Kannst Du mir das Lied mal per Email schicken Neo
Oder gleich hochladen?
-
Da ist immer noch nicht mehr als irgendein Forum.
-
Sendo X
:top: