ZitatOriginal geschrieben von flitzeschalke
Kann mal Bitte jemand das Viedeo von "Call on me" als 3gp hier reinstellen ?
Beiträge von Sebian
-
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
also ich finde die funktion ziemlich praktisch
allerdings unter der voraussetzung das die vorschau erst nach einer bestimmten zeit erscheint (z.b. 5 sekunden mit der maus auf threadtitel oder so)
In den 5 Sekunden habe ich den Thread schon angeklickt, den Text in normal großer Schrift gelesen und bin gegebenenfalls schon im nächsten Thread.Im Idealfall nutzt eh jeder aussagekräftige Threadtitel

-
Kann man eigentlich diese nervigen Emails von eBay irgendwo abstellen?
Ich weiß auch so, auf was ich biete und ähnliche Artikel kann ich mir auch selber raussuchen. -
Danke, o2neuling, genau das habe ich gesucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Dacoco
Unabhängig davon, klappt denn eine Sicherung des Telefons im Allgemeinen oder gibt es da probleme.
Schau während der Sicherung zu, wenn am Ende nichts von wegen "1/2/3 Dateien konnten nicht gesichert werden", dann müsste es geklappt haben. -
Re: Lob für die Anzeige der Regeln etc.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Als ich eben ins Biete gehen wollte erschien bei mir das Fenster, indem die TT-Regeln, inklusive Biete & Tausche Regeln, Threaderstellungshilfen und Nettiquette aufgeführt sind.
Bei mir kommt nichts :confused: -
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
Warum gibt es diese noch nicht?
Weil das "Handy des Jahres 2005" eben noch nicht Anfang 2005 gewählt wird
-
Kann man bei Thunderbird irgendwie verschiedene Absender Email Adressen nehmen? Ich habe ein paar Aliase bei o2online (ebay, Foren, Freunde, Rest) und würde gerne auch unter dem jeweiligen Alias antworten.
-
Zitat
Der Fehler kam durch einen Datenübermittlungsfehler zustande.
Das glaubt er doch selber nicht.ZitatSie erhalten deshalb noch eine diesbezügliche Mail von Ebay.
Da bin ich gespannt. Was soll da kommen? :confused:Naja, Schade

-
Da würde ich die Finger von lassen.
30 neue 8910i zu dem Preis von einem Händler (?) ohne eine einzige Bewertung lässt bei mir sämtliche Alarmglocken läuten.