Ich würde noch mal einen Hardreset, dann die MMC Firmware und dann den Sendo Support probieren.
Beiträge von Sebian
-
-
Welches Handy hast du denn? "3D Pet Fish" von Nokia ist ganz nett, läuft aber erst ab/mit symbian 7.0.
-
Gib mal "mime" im Imode & WAP ein, das hatten wir schon öfter.
Oder besorg dir anständigen webspace

-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Weil es zwischen Auktionen niemand was angeht, was man in den letzten 3 Monaten gekauft hat.
Das ist genau der Grund, warum es bei mir auf privat ist.Hat das als "Nur-Käufer" eigentlich irgendwelche Nachteile?
-
Re: Wap Chat Php-script
ZitatOriginal geschrieben von GumSlone
Demo gibts hier: Demo
Ich sehe dort nur einen Klingelton/Logo usw. shop
-
-
Cooler Tipp, aber ich bezweifle, dass der die einfach hergibt

-
[small]Ist erst ab/mit vb3 möglich[/small]

-
Re: RE Extended Profiles
ZitatOriginal geschrieben von banana
Bist du sicher???
Ja.Zitat(run only memory)
Knapp daneben ist auch vorbei
-
Das geht mit "Extended Profiles".