ZitatOriginal geschrieben von designer
Saturn hat das Ding mal für 99 EUR verkauft... ich konnte leider keinen mehr ergattern.. :mad:
Das war ein Braun Synchro ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von designer
Saturn hat das Ding mal für 99 EUR verkauft... ich konnte leider keinen mehr ergattern.. :mad:
Das war ein Braun Synchro ![]()
Das gilt auch für die Tastatur.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Sorry, aber bei solchen Leuten kann ich bei sowas nix anderes als plumple Publicity dahinter erkennen.
Na und? Wer 7,5 Millionen spendet, der kann vor mir aus auch ein bisschen Publicity haben.
Solange das Geld bzw. was davon gekauft wurde irgendwann bei den Menschen in Südasien ankommt, ist das doch prima! :top:
Er spendet halt nach seiner Vermögenslage, die sicher nicht schlecht ist.
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
:top: Nichts für Ungut. Das mit dem Löten wird aber teurer. Immerhin muss man dafür den Originalkopfhörer zerschneiden. Und der ist ja bei Sendo bakenntlich richtig teuer
Dafür hat man dann doch den neuen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ich würde sagen, Bildnummer 0 + 1 repräsentieren den Statusbalken für die Empfangstärke, etc.
Mist, ich mein den "Auswahlbalken", nicht den Statusbalken! Obwohl das für mich eher eine Statusleiste ist... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Normalerweise kosten Sendeberichte aber schon etwas!!
Dann wäre ich schon arm.
Wie kommst du darauf?? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Habe meine Anleitungen auf meinen privaten Serevr kopiert und die Links angepaßt.
Nimm daher meine Anleitung
Ich habe doch deine Anleitung schon!
Aber woher soll ich wissen, welcher der "Auswahlbalken 1-9" der auf dem NOW Screen ist? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6680
kostet dieser bericht denn etwas???
Nein.
Re: Re: Re: Erlebnisse aus München...
ZitatOriginal geschrieben von gerdi
Aber nicht in München.
:confused:
Er meinte auch den Ansturm bzw. die langen Schlangen allgemein ![]()
Wobei das Begrüßungsgeld AFAIK überall ausgezahlt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von callipho
Du bist meinem Eindruck nach einer der entgegenkommendsten Mitglieder [...]
Habe ich einen Doppelgänger? ![]()
Danke an handymaniac, callipho & Uelmuek, auch wenn ich inzwischen schon fast näher am "Guru" dran bin :p
Der Thread ist ja noch richtig lang geworden ![]()