Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Nein, das geht leider nicht. Es liesse sich zwar abstellen, dass Umfragen bei einer Stimmabgabe nach oben rutschen, aber dann könnte man im Umfrageforum wiederum die aktuellen Themen deutlich schlechter erkennen.

Also so viele Themen gibt es ja derzeit nicht und aktuell sind sie mehr oder weniger alle. Wenn die 2004er weg sind, würde ich das auf jeden Fall für sinvoll halten. Zur Zeit ist es natürlich etwas überdurchschnittlich viel unter "Neue Beiträge anzeigen", aber ich fand es auch schon letztes Jahr störend ;)

Wo wir gerade bei Umfragen sind:

Wieso wird die Umfrage "Wieviele SMS versendet ihr pro Monat vom Handy aus?" 2005 nicht wiederholt? Ich finde sie schon interessant!

LikeAVirginHandy: Das Mpx220 ist noch nicht mal in Deutschland erhältlich, wieso sollte o2 es schon im Programm haben?

Zitat

Original geschrieben von bridget
    Zumal es den XDA III ja schon bei O2 zu kaufen gibt :eek: klick :eek: , bloß leider nicht bei o2-Germany, genauso wie das SE S700i .

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Bei Vodafone Japan gibt es auch jede Menge Handys, die es bei Vodafone Deutschland nicht gibt ;)

Re: Lohnt sich der kauf eines 6600 ??

Zitat

Original geschrieben von eQuin
    1. Kann man irgendwo testfotos die mit dem 6600 gemacht wurden?
    2. Wie ist der Mp3 Player des Handys?
    3. Würdet ihr mir lieber zu dem sx1 von Siemens raten?

1. Finden sich wahrscheinlich über die Suche.
    2. Ziemlich schlecht. Kein Vergleich zu einem richtigen MP3 Player.
    3. Du musst wissen, ob du mit der Tastatur zurechtkommst.

Re: Erlebnisse aus München...

Zitat

Original geschrieben von marks
    8:55 Uhr, MM im Euro Industriepark: [...]

~ 16:00 Uhr, MM im Euro Industriepark:

Etwa 70 Leute stehen vor dem MM, weil drinnen kein Platz mehr ist, 2 Krankenwagen stehen daneben (k. A. wieso, vielleicht wurden ja ein paar niedergetrampelt :D), Autos stehen vor dem Parkplatz Schlange... Das totale Chaos, da wollte ich mich auch für die ~40 €, die ich gespart hätte, nicht reinstürzen.
    Auf der Rückfahrt habe ich Radio gehört: "Bei allen Media Märkten in München gibt es keine Parkplätze mehr, die Autos stehen bis auf die Straße und man muss etwa 1 1/2 Stunden vor der Kasse stehen. Das gab`s das letzte Mal `89 beim Begrüßungsgeld" :D