Seit der RAM Aufrüstung ist TT selbst mit knapp 800 Besuchern super schnell :top:
Davor gab es auch bei mir Probleme, die aber seit der letzten Hardwareaufrüstung definitiv behoben sind. Ich würde das Problem bei deinem Provider/Browser/Hardware suchen.
Beiträge von Sebian
-
-
Diese ganzen 8850 Gold Editionen für 100-150 € bei eBay sind alle Fakes, oder? Bei den meisten steht nichts in der Beschreibung, was auffällig wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von egedeeck
geht das auch mit dem fexplorer?
Ja.Zitatwenn nein wo bekomm ich system tools? am besten umsonst
Auf Psiloc.com bekommst du eine (für 10 Tage uneingeschränkte) Demoversion. -
Du könntest die bookmarks.db aus C:/system/data auf die Speicherkarte kopieren und die dann (evtl. im Flugzeugmodus mit "System Tools" von Psiloc) wieder ins richtige Verzeichnis einfügen.
Müsste zumindest theoretisch klappen (hab`s noch nie probiert), aber vielleicht hat noch jemand eine bessere Idee. -
Ich brauche mal einen Experten (dragon-tmdeeeeeeeeeeeeee
)...Welcher der Statusbalken ist der auf dem NOW! Screen? Für mein aktuelles Projekt will ich ihn durchsichtig mit ganz kleiner Umrandung machen. Also weiß als "durchsichtig" nehmen? :confused:
-
Re: Ersatzakkus?
ZitatOriginal geschrieben von Mr_Wichtig
Ob der wirklich länger als der Original Akku hält?
Ich habe bisher genau einen eBay Akku bestellt und der war grottenschlecht. Hatte das Doppelte an mAh und die dafür die Hälfte Akkulaufzeit wie der Originale.
Es gibt aber auch "bessere" und "schlechtere" Fälschungen. Meistens geht probieren über studieren... -
Danke, diese Antwort habe ich erwartet. Ich werde jetzt immer auf Sendo schimpfen, wenn mein X aufgrund 10 im Hintergrund laufender Programme langsam wird

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ok, wenn du bis Dienstag warten kannst, werde ich die entsprechenden Programme mal installieren, da ich ja eigentlich nix anderes mehr mache
Danke, bis Dienstag
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Nun zu deiner Frage, aus Neugier - Wissensdurst - Vorsicht etc.
Vorsicht??? Also wer bei Timo Berger nicht vorsichtig geworden ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Lade dir doch die Demoversionen runter
Ich trau mich nicht, auf meinem X noch was zu installieren. Mit der alten Firmware hatte ich tausend Probleme als ich ein paar Psiloc Programme installiert habe. Und Nein, ich mache kein Backup + Hardreset usw