ZitatOriginal geschrieben von vinyljunkie
Und beim Sendo wie war's da???
5 beim Starten gedrückt halten, wie du oben geschrieben hast. Sorry, ich dachte, das Problem wäre schon gelöst ("naja, geduld, nachm 15. mal gings wieder.").
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vinyljunkie
Und beim Sendo wie war's da???
5 beim Starten gedrückt halten, wie du oben geschrieben hast. Sorry, ich dachte, das Problem wäre schon gelöst ("naja, geduld, nachm 15. mal gings wieder.").
Schau mal hier, da hatte einer das gleiche Problem wie du.
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
haben heute wirklich so viele TTler Geburtstag, bzw. den 01.01. als Geburtstag eingetragen oder ist das ein Systemfehler?
Ich glaube eher, dass sie einfach "zum Spaß" den 1.1. als Geburtstag ausgewählt haben.
Laufen Psiloc Extended Profiles, Taskmanager und world clock pro mit der neuen Firmware ohne Probleme zu verursachen?
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Wozu ne antwort-SMS? Die kostet ja auch wieder Geld.
Ein paar Cent.
Ich habe "Frohes Neues" auf samoanisch oder so bekommen ![]()
Hallo,
wie hoch ist der Stromverbrauch bei einem im Hintergrund laufenden Programm bei einem Symbian Smartphone? Nennenswert? Ich möchte bei mir "World Mate" im Hintergrund laufen lassen, weil es sich dann automatisch updatet und ich es schnller zur Verfügung habe.
5000eselsohren: Du kannst mit Appman alle Prozesse sehen.
Wieso sollten unnötige Prozesse gestartet werden?
Ich verstehe wirklich nicht, was du mit Informationen über die Tasks anfangen willst :confused:
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Jedes Series 60 kann einen Hardrset machen , nur die Tastenkombinationen sind anders ...
Ab 7610 z.B. "Grüne Hörertaste", Sterntaste und 3 vor dem Einschalten und beim booten gedrückt halten ...
Falsch ![]()
1. Ist beim 7650 und 3650 kein Hardreset möglich.
2. Ist "Grüne Hörertaste", Sterntaste & 3 schon seit dem 6600 möglich.
Ich darf ja auch mal recht haben ![]()
![]()