-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Dann habe ich also den "alten"! Man lernt ja nie aus 
Also wenn ich SMS nur zu o2 schicken würde könnte ich noch mehr als die 125 Stück versenden?
Eine SMS zu o2 kostet nur 4Cent?
Also in dem alten Power SMS kannst du bis zu 200 netzinterne SMS verschicken, die ein bisschen billiger als netzexterne sind. Früher gab es halt 24 € SMS Guthaben, dass man verpulvern konnte. Kannst ausrechnen, was eine netzinterne SMS kostet, ich bin nicht so gut in Mathe
Eine SMS von o2 zu o2 kostet aber bestimmt mehr als 4 cent.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Ich dachte das geht nach Anzahl :confused:
Inzwischen schon, weil netzinterne und netzexterne SMS jetzt gleich viel kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Also ich glaub nicht dass man bei Motorola ein Sw update legal selbst machen kan?
Oder leg ich da jetzt so daneben :confused:
Es war auch die Rede von einfach, nicht von legal 
Ernst beiseite: Das Aufspielen des für das jeweilige Handy gedachten ROMs ist/war bei WM schon immer legal.
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Was meinst du mit "nicht zurecht gekommen"? Wo gab´s denn Probleme?
Habe ich doch oben schon geschrieben.
Der SDA war das 1. Handy, das ich nicht sofort intuitiv bedienen konnte. Ich les doch keine BDAs 
Das Menü ist nicht immer logisch aufgebaut und das mit dem "Startmenü" gefällt mir auch nicht. Man sollte das Menü auch in Gitterform anzeigen und so leicht verändern können wie bei symbian. Es gibt noch weitere kleine Unzulänglichkeiten bei der Bedienung, die ich jetzt nciht alle auswendig weiß. Ich hatte den SDA nur für ein paar Stunden ausgeliehen, danach hatte ich genug 
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Und der wäre?
Man muss nur einmal "zu Unrecht geschlossen" oder "Zensur" laut sagen und schon kommt ein Mod/Admin bei TT
Ich nehme meine Behauptung zurück, denn in dem alten Thread ging es nicht um das "Counterstrike", das ich meine. Da habe ich mich getäuscht.
Es lässt sich aber trotzdem darüber streiten, ob man den Thread schließen muss. Das habe ich aber nicht vor und schlage für weitere Wortgefechte (
) bei Bedarf die PN-Funktion vor 
-
Zitat
Original geschrieben von Persuader
Nachrüsten ist ja ganz okay, deswegen gibts ja Symbian, aber eigentlich sollte Nokia diese Features mitliefern.
Nokia sollte auch bei jedem Handy einen Stereo MP3 Player mitliefern bzw. integrieren und tut es nicht
Deine Forderung ist unsinnig, weil das 6260 ja schon vor dem 6630 erhältlich war.
-
In dem Artikel geht es um das 6630! Nur das hat derzeit dieses Feature.
Lässt sich aber über symbian software wie "World Clock Pro", "World Mate" oder "World Traveller" nachrüsten.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Windows Mobile:
Motorola: ? Einschicken lassen...
T.Mobile: (weiss ich nicht mal)
Einfach selber machen! 
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
- Stabilität wuirde verbessert
- Kamera wurde integriert
- mittlerweile sogar 1MP Kamera (MPx220)
- Bluetooth
- Verbesserung des Display´s
- mittlerweile auch in D verfügbar...

- viele neue Plugins für die Homescreens
Klassisches Eigentor :p
Das 7650...
- war schon stabil
- hatte schon eine Kamera (wer hat damals schon an MP gedacht?!)
- und Bluetooth
- hatte damals ein Display was absolut auf der Höhe der Zeit war (ok, die M$ evtl. auch)
- war schon immer in D verfügbar
- braucht mangels Homescreen keine Plug-Ins
Das wichtigste hats du vergessen, aber ich will dir mal helfen :p
Akkulaufzeit und Größe wären für mich ein Grund bei einem guten Preis für ein SP3i sofort zuzuschlagen 
Ich bin gar nicht der große Verfechter von Symbian Smartphones, aber ich bin mit Windows Mobile einfach nicht zurechtgekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
habe mal an jambaa eine mail geschrieben, vielleicht tun sie ja mal was gutes und unterstützen die sache mit ihrer werbung...
Genau, Spenden im Jamba Monatsabo!
SCNR 
[small]Wär gar keine so schlechte Idee
[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
Es gibt kein Counterstrike fürs 3650.
Doch! Da hat sich einer einen Scherz erlaubt und ein Counterstrike Menü als Java Spiel programmiert. Das hat er über diverse Seiten dann verbreitet
Wollte ich schon in einem anderen Thread schreiben, der aber zu Unrecht geschlossen wurde.