-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Nichtsdestotrotz stimme ich Sackgesicht vollkommen zu das Windows Mobile Smartphones den Symbian Geräten überlegen sind.
Das kann man so pauschal nicht sagen. Was Benutzerfreundlichkeit und Bedienung (Menüführung) angeht, ist symbian windows mobile IMHO weit überlegen. Ich finde symbian auch oft viel "durchdachter" als windows mobile.
Klar, bei Individualisierbarkeit (Registry etc.) ist Windows dafür weit vorne, dafür kann man (als Anfänger) auch mehr kaputt machen.
BTT: Wie TT-Leser recht schön beschrieben hat, hat sich auch auf dem series60 Markt viel getan. Das fängt mir dem SX1 an (MP3, Radio!), geht über das 7610 (Megapixel!) zum Sendo X * (NOW! Screen, Design und noch so einiges) zum 6630 (Nokia mit MP3, UMTS!) bis zum 6680 (2. Cam...)
Andere Frage: Was hat sich bei windows mobile Geräten getan? Wie ich finde noch weniger als bei series60. Microsoft hat nur sein M$ Smartphone nicht mehr ganz so buggy gekriegt. Ansonsten?
* [small]@TT-Leser:[/small]
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
Weiß nich ob es umsonst ist, habe nicht alles gelesen.
63 € pro Jahr...
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Er hat es wenigstens unter Achtung Werbung eröffnet, statt unter im SMS, Töne und logos Forum
;)!
gruß mayday7
Soll ich dir verraten, aus welchem Forum der Thread hierher verschoben wurde? 
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Aber WO stelle ich das ein :confused:
(Windows ME)
Ich habe XP, aber vielleicht geht es ja ähnlich:
Rechtsklick auf die Traybar -> Datum/Uhrzeit ändern -> Internetzeit -> dort Server auswählen
-
Da hast du eben nur die *.jad gesichert. Siehe oben.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Ich habe mich auch gerade gefragt, ob ich denn die Einzige bin, bei der die Windows-Uhr NIE richtig geht (außer, ich habe sie gerade gestellt). 
'Normalerweise' geht sie immer mindest. 1-5 Minuten nach! :mad:
War bei mir auch so als ich noch mit dem server "time.windows.com" die Zeit synchronisiert habe. Mit "time.nist.gov" ist die Uhr wieder genau. Keine Ahnung, wieso 
-
Mozzies ist auf dem ROM, das kannst du nicht sichern. Höchstens die einzelnen dazu nötigen Dateien. Ich habe aber kein Sx1 und deswegen keine Ahnung, welche das sind.
Bei Java Spielen reicht es, die *.jar zu sichern. Die installiert das Spiel gleich im Gegensatz zu einer *.jad, die eigentlich nur eine URL ist (die bei kostenpflichtigen Spielen meistens nicht mehr funktioniert).
-
Da hilft nur Hardreset..
Ist aber ein Problem aller series60 Handys. Seid froh, dass ihr einen Hardreset machen könnt, bei Nokia kostet das 30 € 
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ich weiß nicht, wie lange man Feuerwerk lagern kann/darf, aber man kann das Zeugs ja auch ein Jahr später noch verkaufen, was jetzt liegen bleibt.
Sicher?
1. Ist die Lagerung in Deutschland wahrscheinlich teurer als die Dinger nächstes Jahr wieder zu kaufen.
2. Geht das ganze Feuerwerk relativ schnell kaputt. Ein Freund hat sich mal einige Raketen ein halbes Jahr aufgehoben und es waren dann nur noch ca. 70 % funktionstüchtig.
Tolle Aktion von Karstadt :top:
-
Über GPRS ist es natürlich möglich. Aber ob er sowas sucht? :confused: