Beiträge von Sebian

    Jetzt bräuchten wir noch ein kiddiekompatibles Viech und etwas Sendezeit bei MTV :D


    Klasse Aktion, ich denke sie wird erfolgreich sein (vorausgesetzt, das schreiben ein paar Zeitungen mehr). Ich habe gerade die 1. Premium SMS meines Lebens zusätzlich zu meiner Spende verschickt :)


    :top:


    EdiT: Eventuell ins Geplauder? :confused:

    Re: Was packt ihr auf eure Speicherkarte?



    1. MP3s, der Rest in den internen Speicher
    2. Sendo X
    3. Jede Menge, 1 GB
    4. Sehr selten
    5. Nö :p
    6. Musik hören


    ----


    Wird ein langer Thread :rolleyes: [small]...oder auch nicht...[/small]

    Re: Re: Java-Übersetzungsprogramm für Nokia 6230 ? gibt es so was ?


    Zitat

    Original geschrieben von MuLLeN
    ja gibt es!ich weiß aber nur nicht ob es deutsch-türkisch ist!sieh bei aikon.ch nach aber ich weiß nicht genau ob es auch für das 6230 ist!


    Ist es nicht. Wenn jeder hier posten würde, was er nicht genau weiß, würde TT im Chaos versinken ;)

    Wie wäre es, wenn du ein bisschen auf Interpunktion achten würdest? :rolleyes:


    Das ist ein .jar datei, also ein Java Spiel/Programm. Die musst du nicht öffnen. Speicher es auf der speicherkarte und öffne es mit einem Filemanager.

    Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Löblicher Ansatz, aber wenig durchdacht...


    Löblicher Ansatz? Wohl eher irgendein Idiot, der sich die Katastrophe zunutze macht :rolleyes:


    Entweder wissen die beiden Läden nichts davon oder sie gehen so auf Kundenfang :flop:


    Ich finde den Thread ziemlich sinnlos...

    Anderes Problem, aber Threadtitel passt ;)


    Bei mir sind alle javascript Fenster nur noch ganz schmal und man kann nur 3 cm des Bildes/Loginfensters sehen :(


    Die Größe lässt sich nicht ändern und ich habe in letzter Zeit keine Erweiterungen installiert. Jemand ne idee, woran das liegen könnte?

    Eigentlich sind die beiden Programme ziemlich ähnlich. MiniGPS ist etwas komplexer und du kannst nur bei MiniGPS Zellen in eine Gruppe sortieren.
    Where I Am ist etwas einfacher und müsste eigentlich reichen.
    Ich würde mir an deiner Stelle die beiden Trial Versionen runterladen und jeweils für ein paar Tage ausprobieren.