Das funktioniert leider nicht so richtig, denn die Funktion "automatisch speichern" kann bei rar Archiven nicht angewählt werden. Außerdem gilt die dann nicht für einzelnen Archiv Dateien.
Beiträge von Sebian
-
-
Kann man beim Firefox 1.5 erzwingen, dass alle Dateien ohne Nachfragen automatisch runtergeladen werden?
-
Es gibt in München kaum günstige Handyshops. Wenn das Handy wirklich billig sein muss, würde ich an deiner Stelle online bestellen. Selbst mit Expresslieferung und Nachnahme kommt dich das meistens günstiger.
Es gab auch schon 2 ähnliche Threads dazu:
http://www.telefon-treff.de/sh…86920&highlight=m%FCnchen
-
Du kannst bei Google die Videodatei und den Google Player runterladen.
Meistens kann man die Google Videos auch mit dem Windows Media Player abspielen, wenn man sie in .avi umbenennt.Oder du konvertierst sie, z. B. mit GVI Converter (Shareware).
Edit: Die youtube Version ist laut englischer Wikipedia nicht die gesamte Rede!
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Die Sache ist uhrzeitabhängig, da nicht zu jeder Uhrzeit gleich viele Leute bei TT unterwegs sind.
Das Problem mit den leeren Übersichtsseiten bei der Suche nach neuen Beiträgen leider nicht. -
Zitat
Original geschrieben von butchooka
hm bei mir isses auf TT zur Zeit ganz komisch:
geh mit isdn über den Firefox rein, das Problem hab ich nur hier:
ich kann 3 4 5 6... Threads gleichzeitig in Tabs laden,das auch super fix. allerdings hab ich das Problem, dass ich in der Suchübersicht teilweise garnichts laden kann, und wenn dann max eine Seite und die dauert dann ewig bis sie geladen wird.
Das ist seit ca 2Wochen so, tritt ausschließlich bei TT in der Suche auf.
Genau dasselbe Problem habe ich auch.Man muss bei der Suche nach neuen Threads jede Übersichtsseite einzeln öffnen, ansonsten kriegt man nur leere Seiten angezeigt. Ich finde das unheimlich nervig, weil ich schon seit Ewigkeiten so bei TT surfe. Irgendwas wurde da beim Servertuning verstellt :mad:
Ich kann gerne etwas länger warten, bis eine Seite geöffnet wurde, aber leere Seiten stören schon sehr beim Surfen.
-
Zitat
Original geschrieben von toller
ich habe auch eine Frage an die NEO Besitzer.
kann mann damit Filme schauen oder ist der Prozessor zu langsam?
Der Prozessor reicht schon zum Filme schauen, aber die Filme müssen richtig kodiert sein und/oder der Prozessor ein bisschen übertaktet werden. -
-
Hallo,
prinzipiell kannst du den neo auch mit deiner VF Karte in vollem Umfang nutzen.
Was willst du denn genau wissen?
UMTS hat der neo übrigens nicht! -
Ich vermute 176*144, weil der Prozessor bei akzeptablen fps nicht mehr leisten kann.