Forum extrem langsam ?

• Ich kann deine Eindruecke nicht bestaetigen. Es gibt immer mal kleine Verzoegerungen in den Abendstunden, aber 2+ Minuten hab ich noch nicht gewartet.

Vielleicht hat ja dein DSL-Provider lokal mit einem Problemchen zu kaempfen.

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    ...
    Wenn nicht bald was gemacht wird, wird es immer schlimmer und dann kann man TT vergessen.
    ...

Beim Vergessen hilft das Löschen von TT aus den Bookmarks :D

Offensichtlich stößt der Server ja an seine Grenzen in den Momenten, wo es hier langsam wird. Hast Du mal ausgerechnet / recherchiert, wie viel Cent für die Werbung reinkommen - afaik muss man sie nicht nur angucken, sondern auch draufklicken, damit es die Cent gibt - und wie viel ein neuer Server kostet? Mal ganz abgesehen von den laufenden Betriebskosten, die ja auch erstmal gedeckt sein wollen ;)
    Damit es schneller geht, gibt es verschiedene Methoden: Einkauf im TT-Shop, Bestellungen über die Partnerlinks oder gleich den Premium-Account. Oder vorbeisurfen, wenn weniger User hier sind :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Es ist klar, dass TT teilweise sehr langsam ist, so dass es auch nervt. Carsten hat bereits reagiert und Änderungen angekündigt, so konkret er kann, siehe weiter oben. Mehr gibt es sachlich derzeit nicht.

Inzwischen habe ich den Eindruck, dass der Thread nur noch dazu dient, den eigenen Ärger auszuko loszuwerden. Aber vielleicht braucht es ja so einen Ventil-Thread ... ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Es ist nicht mehr lustig auch nicht mehr langsam sondern unmöglich, was einem hier geboten wird.

Das soll nicht böse sein aber da ich mir Werbung anschaue kann man doch auch was erwarten oder???

PLONK. Komplett falsche Einstellung.

Wem TT zu langsam ist oder meint er hätte Besseres verdient - der bleibt halt einfach weg!!!! Sucht sich ein anderes Forum.

Niemand zwingt irgend jemanden hier hineinzuschauen.

*kopfschüttel*

P.S. Ich bewundere Carsten für die Ruhe und Gelassenheit!

• hm bei mir isses auf TT zur Zeit ganz komisch:
    geh mit isdn über den Firefox rein, das Problem hab ich nur hier:
    ich kann 3 4 5 6... Threads gleichzeitig in Tabs laden,das auch super fix. allerdings hab ich das Problem, dass ich in der Suchübersicht teilweise garnichts laden kann, und wenn dann max eine Seite und die dauert dann ewig bis sie geladen wird.
    Das ist seit ca 2Wochen so, tritt ausschließlich bei TT in der Suche auf.

Das geht voll an die Nerven, isdn allein is ja im net schon grausam, aber mit so nem Fehler bekommt man einen Föhn ;)

Sonst aber super Seite, und dafür dass sie kostenlos ist: super schnell und wenig bis keine Ausfälle :top:

• Zitat

Original geschrieben von butchooka
    hm bei mir isses auf TT zur Zeit ganz komisch:
    geh mit isdn über den Firefox rein, das Problem hab ich nur hier:
    ich kann 3 4 5 6... Threads gleichzeitig in Tabs laden,das auch super fix. allerdings hab ich das Problem, dass ich in der Suchübersicht teilweise garnichts laden kann, und wenn dann max eine Seite und die dauert dann ewig bis sie geladen wird.
    Das ist seit ca 2Wochen so, tritt ausschließlich bei TT in der Suche auf.

Genau dasselbe Problem habe ich auch.

Man muss bei der Suche nach neuen Threads jede Übersichtsseite einzeln öffnen, ansonsten kriegt man nur leere Seiten angezeigt. Ich finde das unheimlich nervig, weil ich schon seit Ewigkeiten so bei TT surfe. Irgendwas wurde da beim Servertuning verstellt :mad:

Ich kann gerne etwas länger warten, bis eine Seite geöffnet wurde, aber leere Seiten stören schon sehr beim Surfen.

• Um auch mal was Positives zu vermelden: Ich habe keine Ahnung, woran es liegt, aber ich kann wirklich nicht klagen: Mit DSL, T-online und FF in Berlin: Keine nennenswerten Problem. - Mal eine kurze Verzögerung, aber nichts, was wirklich störend wäre. - Nur mal so als Feedback...
    - Natürlich wäre ich auch not amused, wenn TT so lahm wäre wie bei Euch. - Aber es scheint nicht überall so zu sein!

• Stimmt genau

Hi Leute!!
    jetzt wo ihr es sagt muß ich euch zustimmen.
    das forum hackt gewaltig.
    Nur weiß ich nicht woran es liegt.
    Bei der Arbeit T3 oder T1 weiß nicht genau, flutscht die seite.
    Na ja was solls!!!
    Weiter so!!
    :)

• Würde TT bei mir was hacken, würd ich als erstes mal Strafanzeige stellen :D

Die Sache ist uhrzeitabhängig, da nicht zu jeder Uhrzeit gleich viele Leute bei TT unterwegs sind. Und dann kommt es ja auch noch drauf an, was die Besucher machen: nur lesen erzeugt nicht so viel Serverlast wie wenn 10-20% eine Suche am laufen haben... Und ich gehe mal von aus, dass die Funktion "alle neuen Beiträge anzeigen" eine komplexere Suchanfrage ist (= mehr Serverlast) als wenn ich 5 Unterforen einzeln öffne.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Die Sache ist uhrzeitabhängig, da nicht zu jeder Uhrzeit gleich viele Leute bei TT unterwegs sind.

Das Problem mit den leeren Übersichtsseiten bei der Suche nach neuen Beiträgen leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!