ZitatVielleicht hat ja dein DSL-Provider lokal mit einem Problemchen zu kaempfen
Genau deshalb gibt es ja auch diesen Thread weil mein Provider Probleme hat :confused: :gpaul:
ZitatBeim Vergessen hilft das Löschen von TT aus den Bookmarks
Genau Kritik ist hier drin verboten, dann heist es nur und tschüs such dir doch was anderes :flop:
Zitatwie viel Cent für die Werbung reinkommen - afaik muss man sie nicht nur angucken, sondern auch draufklicken, damit es die Cent gibt - und wie viel ein neuer Server kostet? Mal ganz abgesehen von den laufenden Betriebskosten, die ja auch erstmal gedeckt sein wollen
Damit es schneller geht, gibt es verschiedene Methoden: Einkauf im TT-Shop, Bestellungen über die Partnerlinks oder gleich den Premium-Account.
Ist das mein Problem wie viel Cent für Werbung rein kommen ??? NEIN
Wenn ich eine Familie habe muss ich auch dafür sorgen das alle Kosten gedeckt sind, ich kann auch nicht sagen ich habe jetzt ne Familie kann sie aber nicht Finanzieren tja Pech.
ZitatOder vorbeisurfen, wenn weniger User hier sind
Genau das ist eine super Lösung!!! Ich komm nur noch nachts um 4 :flop:
ZitatAlles anzeigenWem TT zu langsam ist oder meint er hätte Besseres verdient - der bleibt halt einfach weg!!!! Sucht sich ein anderes Forum.
Niemand zwingt irgend jemanden hier hineinzuschauen.
*kopfschüttel*
P.S. Ich bewundere Carsten für die Ruhe und Gelassenheit!
Ich kann euch langsam nicht mehr verstehen!!! Ich bin gern hier auf TT aber bedeutet das jetzt das Kritik verboten ist und ich alles hinnehmen muss so wie es ist??? Ganz sicher nicht wenn ich ein Problem mit TT hab dann schreib ich das auch.
Wenn jeder so denken würde wie Ihr könnten alle Ihre DSL Anschlüsse gegen 65K Modems tauschen da alle Internet Seiten so langsam wären wie TT.
Und ich weiß selbst was der Unterhalt eines Surfers kostet ich hab selbst 2 zu Finanzieren die jeweils über 2 Terabyte Trafik verursachen und die Laufen auch ohne Probleme, und das zu jeder Tages oder Nacht Zeit.
Aber man kann nicht nur den Lob eistecken man muss auch mit den damit entstehenden kosten leben. Es ist immer so im Leben wenn ich mich für etwas endscheide dann muss ich auch mit den folgen egal ob positive oder negative zu Recht kommen,