Forum extrem langsam ?

  • Ich empfinde das Forum in den letzten Tag als sehr sehr langsam.
    Ist das überall so , oder " spinnt " etwa mein Provider ?

  • nee, das ist bei mir auch so, seid Tagen eigentlich.
    Mozilla Firefox 1.5.0.6
    Während andere seiten schon fertig sind, hab ich bei TT noch net mal ein kleines Bild.

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Was ist für dich "sehr, sehr langsam"?
    Ich hatte die letzten Tage teilweise (etwa 10% der Aufrufe) auch ungewohnte ~5 Sekunden Ladezeit, aber damit kann ich gut leben.

  • für mich ist es soo laangsam, das ich immer zwischen durch, noch auf anderen Seiten gucke. Wärend z.B: die Page bei freemail.de, google.de und viele andere 1-2sek. brauchen , brauch die bei TT ~ 5sek.und manchmal sogar viiel länger.

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Das ist schon länger so.
    Die steigende Zahl der aktiven User zollt halt ihren Tribut.
    Aber so wie ich meinen Lieblingsnamensvetter kenne, schmiedet er bereits Pläne. ;)
    Eine erfolgreiche Versteigerung auf dem Jahrestreffen ist da bestimmt hilfreich. :)



    Bess demnähx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • also teilweise so 15~20 sec.... :eek:


    Aber nur zwischendurch , gerade ging es mal wieder recht fix und nur eine Seite
    später so 5-10 sec..

  • Servus!


    Ist mir auch schon aufgefallen. Aber immer nur Nachmittag´s und abend´s so bis ca. 21.00 Uhr.

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Hallo,
    vereinzelt kommt es in der Tat immer mal wieder zu Stockungen, im großen und ganzen läuft es aber doch noch recht flüssig. Und natürlich fallen einzelne Probleme sehr viel stärker auf als durchgehend gute Performance.
    Wir beobachten die Performance sowieso ständig und werden zu gegebener Zeit der Entwicklung auch Rechnung tragen, keine Sorge. :)


    Carsten

  • heute ist es aber recht extrem. einmal kam bei mir sogar die meldung das meine anfrage nicht bearbeitet werden könne da es zuviele anfragen derzeit geben würde. naja nicht wirklich schlim solange man noch nebenbei aandere sachen machen kann. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!