Forum extrem langsam ?

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm

Hier sollte sich das Admin/Modteam wirklich mal was überlegen. Kann doch nicht sein, dass der Server ständig an seine Grenzen stößt. Ausserdem habt ihr doch genügend Sponsoren und Werbeeinnahmen das sich ein schnellerer und größerer Server bezahlt machen müßte, oder etwa nicht?!

Das geht leider nicht, da wir die Milliarden, die wir täglich einnehmen, für Ferraris, Weiber und unsere astronomisch teuren Hobbys verschleudern.

Immer, wenn der Tank an meinem aktuellen Ferrari leer ist, kaufe ich mir einen neuen. Das kann ganz schön nerven - bei den Lieferzeiten... :(

Nun mal im ernst:
    Ihr könnt Euch sicher sein, daß wir alles in unserer Macht stehende tun, um des Problems Herr zu werden. :)

Nassforsche Forderungen mit angeschnittenem Unterton helfen jedoch leider nicht dabei, das Problem zu beheben... :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Das geht leider nicht, da wir die Milliarden, die wir täglich einnehmen, für Ferraris, Weiber und unsere astronomisch teuren Hobbys verschleudern.

Vor allem, wo die Mods jetzt noch ein hungriges Maul mehr stopfen müssen ... Das zeitliche Zusammentreffen ist ja nun wirklich mysteriös ...:D:D

[small]Ich konnte nicht anders :D. Es ist nur ein Witz. Normalerweise erkläre ich das nicht extra, aber bei der Stimmung grad hier ...[/small]

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Hier sollte sich das Admin/Modteam wirklich mal was überlegen. Kann doch nicht sein, dass der Server ständig an seine Grenzen stößt. Ausserdem habt ihr doch genügend Sponsoren und Werbeeinnahmen das sich ein schnellerer und größerer Server bezahlt machen müßte, oder etwa nicht?!

Wieso unterstützt du das Forum dann nicht einfach, in dem du dir einen Premium Account anschaffst (falls du das nicht etwa schon tust)?

Abgesehen davon sind Probleme wie die derzeitigen (wobei es jetzt gerade wieder in Ordnung ist) ja bei TT bisher eher die Ausnahme gewesen, das Forum war eigentlich fast immer in all den Jahren erreichbar und recht schnell.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Aufgehen tut die Seite bei mir so gut wie gar nicht, Wartezeit im Schnitt über einer Minute ... das hier war grade wohl Glück ... und selbst wenn ich "drin" bin, hängt es sich spätestens beim 2. Thread, den ich anklicke komplett auf ... :(

Stimmt jetzt gehts sogar schon 80sek bis sich ne seite öffnet :D

• Bekam eben folgende Meldung.

Zitat

Warning: mysql_connect(): Too many connections in /usr/www/muenz/telefon-treff.de/admin/db_mysql.php on line 40

Es trat ein Problem mit der Datenbank auf. Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken). Eine eMail wurde an unser Technik Team geschickt, das Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.

und bei mir braucht die Seite 2 min :(

Samsung Galaxy S4 weiß

• Ja, kann ich bestätigen.
    Eben hat es ehrlich verdammt lange wieder gedauert.
    Es kam sogar schon die Anzeige: "Die Seite kann nicht angezeigt werden".

Oder sind wieder die berühmten Stoßzeiten wie auf der BAB?

Gruß
    Steven

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Aufgehen tut die Seite bei mir so gut wie gar nicht, Wartezeit im Schnitt über einer Minute ... das hier war grade wohl Glück ... und selbst wenn ich "drin" bin, hängt es sich spätestens beim 2. Thread, den ich anklicke komplett auf ... :(

jetzt gehts sogar schon 80sek wird ja immer besser :D

• Bei aktuell nicht mal 1.000 Leuten online und Ladezeiten wie zu schlimmsten Zeiten kommt der Verdacht auf, dass ihr (also der Server) grad von wo ordentlich gef**** werdet :( Ich hoffe, die Spielkinder sind damit bald fertig... :rolleyes:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich weiss nicht, aber ich habe auch zu Stoßzeiten (d.h. 18-21 Uhr) selten Ladezeiten, die über 25 Sekunden liegen (lt. Fasterfox) - surfe ich zur falschen Zeit?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Wobei natürlich auch Ladezeiten von 25 Sekunden bereits jenseits von gut und böse und keinesfalls akzeptabel sind. ;)

Fakt ist aber, wie bereits mehrfach dargelegt, dass mir selbst diese Probleme am meisten auf die Nerven gehen, und wir ganz sicher unser Bestes geben werden, um die Performance wieder deutlich zu verbessern. Im Laufe des Tages wurde bereits an einigen Schrauben gedreht, was auch deutliche Besserung brachte. Leider kam es dennoch zu vorübergehenden Ausfällen, dafür sorry.

Und da hier auch schon eine Erweiterung der Hardware angesprochen wurde:
    Ja, das ist in Planung. Mehr kann ich dazu momentan noch nicht sagen. ;)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!