Forum extrem langsam ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Also im Moment gehts gerade wieder, aber in den letzten 5 bis 10 Minuten waren Wartezeiten von einer knappen Minute regelmäßig drin ...


    Gruß, Diet


    So ist es, leider!
    Ich mache auch mitlerweile schon ein zweites Fenster auf und surf noch irgend wo anders um die "Wartezeit" zu überbrücken :rolleyes:

  • Ich empfinde es auch als extrem langsam. Probiert habe ich es an mehreren Rechnern mit mehreren Browsern. Dachte schon, ich wäre der einzige, der es bemerkt und wollte gerade auch einen Thread eröffnen ;-)

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    Eine erfolgreiche Versteigerung auf dem Jahrestreffen ist da bestimmt hilfreich. :)

    Zu ersteigern wird es dieses Jahr u.a. das hier geben:



    Genau: die restlichen Kippen vom Cheffe höchstpersönlich, liegengeblieben beim TT-Camp 2006 in Münster :D :top: :D
    Da sollten dreistellige Beträge für die Serverkasse doch wohl möglich sein... ;) :D



    SCNR!

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Jetzt waren doch gerade Systemarbeiten. Was wurde denn verändert? :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Nu isses wieder fix!


    Kann ich nicht bestätigen, bei mir dauert's immer noch recht lange, wie schon seit einigen Tagen.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Kann ich nicht bestätigen, bei mir dauert's immer noch recht lange, wie schon seit einigen Tagen.


    Also bei mir geht es seit meinem Post gestern wieder wie gewohnt. Es ist nicht das schnellste Forum, aber die Wartezeiten von 5-10 Sekunden, die ich gestern im Tagesverlauf durchgehend hatte, sind weg :cool:

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!