Forum extrem langsam ?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Du hattest den entsprechenden Thread doch selbst gefunden :D


    Nur nebenbei: War auch auf die Idee des Zusammengelegtseins ;) gekommen,, aber auch der andere Thread war da gestern nicht zu sehen ;).


    Aber jetzt fluppt ja grad alles ;)

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von bligg
    So langsam war das board noch nie,zum teil muss man bis zu 30sek warten bis sich was tut :(


    Muss ich leider auch bestätigen - und ich sitze hier an der Uni hinter einer Standleitung...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Muss ich leider auch bestätigen - und ich sitze hier an der Uni hinter einer Standleitung...


    Ja, man fühlt sich doch wieder an die guten alten Zeiten erinnert, als 9600 baud noch schnell waren. Wenn man gleich mehrere Tabs im Hintergrund laden lässt, fällt's einem noch mehr auf. Gleichzeitig wird's aber auch erträglicher, weil man keine Wartezeit mehr hat.

  • Aufgehen tut die Seite bei mir so gut wie gar nicht, Wartezeit im Schnitt über einer Minute ... das hier war grade wohl Glück ... und selbst wenn ich "drin" bin, hängt es sich spätestens beim 2. Thread, den ich anklicke komplett auf ... :(

  • Ich verstehe nur nicht, wo das Problem plötzlich herkommt :confused:
    Ich bin schon so viele Abende hier gesessen, an denen bei TT weit über 1000 Leute online waren. Gerade eben sind es nicht mal 900 und trotzdem habe ich Wartezeiten wie es sie seit der Serveraufrüstung nicht mehr gegeben hat.

  • In den letzten beiden Wo. ist es mir auch besonders aufgefallen, aber ich dachte das liegt irgendwie an meinem DSL Zugang.


    Jetzt im Moment ist es aber wieder sehr schnell geworden. :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Also ich hab DSL 6000 zu Hause und auf der Arbeit einen fetten Breitbandanschluss, aber ich muss schon sagen das das Board die letzten Tage immer lahmer wird.


    Bin gerade zu Hause und will einfach nur mal ne pn im Posteingang lesen, aber ich sitze teilweise bis 3 Minuten da, bevor ich die überhaupt öffnen kann. Und so verhält sich das mit den Threads genauso. Spätestens nach dem dritten Thread hat man echt keinen Bock mehr. Absolute Katastrophe!


    Hier sollte sich das Admin/Modteam wirklich mal was überlegen. Kann doch nicht sein, dass der Server ständig an seine Grenzen stößt. Ausserdem habt ihr doch genügend Sponsoren und Werbeeinnahmen das sich ein schnellerer und größerer Server bezahlt machen müßte, oder etwa nicht?!

  • Nabend,

    Zitat

    Original geschrieben von Thunderstorm
    [...]Absolute Katastrophe!


    Hier sollte sich das Admin/Modteam wirklich mal was überlegen. Kann doch nicht sein, dass der Server ständig an seine Grenzen stößt. Ausserdem habt ihr doch genügend Sponsoren und Werbeeinnahmen das sich ein schnellerer und größerer Server bezahlt machen müßte, oder etwa nicht?!

    Also mal immer ruhig Blut... :rolleyes:


    Es ist doch wohl klar, dass Carsten samt Team das Performanceverhalten des Servers ständig im Blick haben. Insoweit sind die zurzeit zugegebenermaßen vorhandenen temporären Schwierigkeiten auch dem Team mit Sicherheit bekannt.


    Es bringt doch jetzt m.E. herzlich wenig, wenn jeder hier seine Unzufriedenheit zum Ausdruck bringt. Ich denke, TT ist in den vergangenen 4 jahren den ständig wachsenden Ansprüchen gerecht geworden und so wird es auch zukünftig sein.


    Ich persönlich vermag mir kein Urteil darüber zu bilden, ob die finanziellen Möglichkeiten eine 'Aufrüstung' gestatten; Spekulationen hierzu sind m.E. aber auch eher destruktiv. Manche tun ja gerade so, als ob das gesamte Team im Urlaub ist und hier alles dem Selbstlauf überlassen wird.


    Also Abwarten und Tee trinken... ;)

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!