Nichtsdestotrotz ist auch bei mir TT sehr langsam derzeit und da alle anderen Seiten normal funktionieren, gehe ich schon davon aus, dass ein Problem vorliegt.
Forum extrem langsam ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Nichtsdestotrotz ist auch bei mir TT sehr langsam derzeit und da alle anderen Seiten normal funktionieren, gehe ich schon davon aus, dass ein Problem vorliegt.
Ich sehe TT als SErvice an, und deswegen bin ich froh wenn es überhaupt läuft, auch wenn es dauert.Carsten, du machst das schon! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich sehe TT als SErvice an, und deswegen bin ich froh wenn es überhaupt läuft, auch wenn es dauert.Carsten, du machst das schon! :top:
deswegen bin ich auch froh, wenn mein Handy beim Service ist, das ich es überhaupt wieder bekomme
aber zum Glück es ist ja nur ein sevice 

-
Zitat
Original geschrieben von MaDMaNiaC
Du hast in "Anregungen & Kritik" geschrieben. Willst du anregen, dass die 217.0.65.26 bei deinem Provider nicht immer funktioniert? Oder willst du das lieber kritisieren?
Denken, dann ins richtige Unterforum posten!

Ja und? TT ist die einzigste Seite wo ich ewig warte, beim Abschicken ner Antwort n "Seite nicht gefunden" bekomm. Während ich bei tt auf eine Seite warte hab ich bei 3 anderen Foren 5 neue aufgemacht...
Nun bin ich nicht so der Netzwerkprofi, weiß aber wohl daß die 1. zeile die nächste station ist wo das Signal hinläuft. Das liegt aber nich an mir. Wenn ich wüsste woran hätte ich hier nicht gepostet.
-
Mal ganz generell:
Da ich heute über den Tag verteilt gepostet habe,
kann ich bestätigen, dass TT zumindest mehrmals Schluckauf hatte.
Führte zu Fehlermeldungen und Abbrüchen und in einem Fall zu einem Post ins Nirwana, da der Thread unverändert blieb - Uhrzeit war 13:13 (falls es jmd interessiert).
Zum Glück war ich über Firefox drin, so dass ich via BS wieder an mein Geschreibsel drankam - im IE wäre alles futsch gewesen, da ich ausgerechnet um 13:13 nicht (wie sonst) den Zwischenspeicher benutzt hatte...
Um 13:17 konnte ich es dann doch noch losschicken.Jetzt ist es 22:48 - und ab dafür

edit Daniel_23:
Korrekt, ist bei mir nicht so => leere Maske...
-
Hm wenn ich im IE beim Erstellen dann n Fehler bekomm drück ich einfach den Back button und der Text steht noch im Eingabefenster, ist das bei dir nicht so?
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich sehe TT als SErvice an, und deswegen bin ich froh wenn es überhaupt läuft, auch wenn es dauert.(..)Und ich bin der Meinung, dass wenn man etwas auf die Beine stellt, das auch professionell machen sollte. Nicht umsonst gibt sich das Forum offiziell oder auch inoffiziell den Titel des größten Mobilfunkforums.
Auch wenn die folgende Definition mit Sicherheit zu hart ist, rückt Deine Aussage dieses Forum in die Ecke des Dilettantismus. Etwas wollen, aber nicht richtig können. -
Naja die letzen paar Tage liefs ja wieder einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
Etwas wollen, aber nicht richtig können.Genau! In Amiland fällt der Strom aus, in Deutschland fällt der Strom aus, TT ist manchmal etwas langsam, und alle sind Dilettanten!

Hey, schon mal daran gedacht, dass manche Sachen (viel) Geld kosten?!
"Alles geschenk, aber schnell"? - Woraus begründest Du diesen Anspruch? - Machst DU immer alles perfekt?
BTW: TT ist qualitativ in jeder Hinsicht das beste Forum, das ich kenne! :top:
-
Es ist nicht mehr lustig auch nicht mehr langsam sondern unmöglich, was einem hier geboten wird.
Das soll nicht böse sein aber da ich mir Werbung anschaue kann man doch auch was erwarten oder???
Warte zeiten von über 2 Minuten bis sich eine neue Seite geladen wird das ist unmöglich und hab ich in DSL zeiten noch auf keiner Seite erlebt.
Wenn nicht bald was gemacht wird, wird es immer schlimmer und dann kann man TT vergessen.
P.S Auch wenn TT Kostenlos ist bedeutet das nicht das man sich mit so etwas zu frieden geben muss. Denn TT macht das ja freiwillig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!