Beiträge von Sebian

Kann man eigentlich nicht abstellen, dass die Umfragen unter "Neue Beiträge anzeigen" angezeigt werden? Mir ist schon klar, dass abstimmen als Posting "gewertet" wird, aber vielleicht lässt sich da ja was machen. Ist nicht besonders störend, aber wenn man es mit wenig Aufwand abstellen könnte, dann wäre das prima :)

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Hi,

vielleicht ist ja bei einigen die MMS-Funktion noch nicht freigeschaltet? Normal muß man selbst erst eine verschicken....

Nee, ich glaube, die Kunden werde mehr oder weniger nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Ich habe auch schon einfach so irgendwelche MMS Bildchen von o2 bekommen. Vielleicht werden Kunden, die gar keine oder sehr viele MMS verschicken, bevorzugt.

Außerdem wollen die doch gerade an Weihnachten nicht ihr Netz zu sehr strapazieren..

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    nun soll ich noch diesen "Chat" Kram und "Präsenz" löschen, allerings lieg der wohl im schreibgeschützen Bereich...... komme ich da irgentwie dran ? (mit dem Fexplorer gehts nicht..)

Du kannst sie nicht löschen. Ist genau wie SMS, Kalender, (Nokia-)Spiele und alle anderen Funktionen im ROM des 6670.

Re: Dumme Frage mp3-Bug

Zitat

Original geschrieben von michaelxy
    ich habe gelesen, dass es einen schlimmen MP3-Bug gegeben hatt oder hatte.
    Also dass Gespräche nicht angenommen wurden, so lange der Player lief.

Ist das nun behoben ? In der Bug-Liste taucht davon auch nichts auf - verwirrt. Oder betrifft das nicht alle Xes ?

Das mit dem MP3 Player stimmt! Ist aber nicht immer reproduzierbar und anscheinend nur der fall, wenn während dem MP3s abspielen der Bildschirmschoner aktiviert wird. Den kann man auf 30 Minuten einstellen. Eventuell ist das auch netzabhängig, ich möchte mich da aber nicht festlegen.

Die Bugliste kannst du - schon seit Monaten - vergessen, weil sie veraltet/verwirrend/unvollständig ist. Ich wollte schon mal eine neue aufmachen, aber ich weiß nicht, ob da noch Interesse besteht. Außerdem sind schon ziemlich viele Bugs behoben worden.

Den NEC ND-3520A hat mir ein Freund empfohlen, als ich mir vor 2 Wochen einen DVD-Brenner kaufen wollte. Weil ich jetzt gleich einen neuen PC will, brauche ich den nicht mehr. Ich finde, dass er eigentlich alles hat und der Preis ist auch recht moderat.
    Mit dem Shop habe ich übrigens nichts zu tun (außer, dass ich öfter dort einkaufe), aber nicht mal auf der NEC Homepage sind vernünftige Infos zu finden.