Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von callipho
    Was kann man da machen ?

Lange auf die Menütaste drücken und die im Hintergrund laufende Kamera- oder Videoapplikation beenden.

Zitat

Original geschrieben von michaelxy
    Java-Icon ist Wurst Hauptsache, HAFAS-Java läuft. Beim 6600 hat es die Namen gar nicht angezeigt. Das SX1 zeigt nur die ersten 12 Buchstaben an. Mal sehen, was das Sendo macht.

Das X zeigt HAFAS Java ohne Probleme an. Ich finde es ganz cool, dass man Java programme beim X direkt über das Menü starten kann. Ich hab mir einen Ordner für meine Bahnfahrpläne gemacht und bin mit 3 Klicks (oder einem - auf dem NOW Screen ;) ) beim jeweiligen Fahrplan :top:

Zitat

Original geschrieben von stefdag
    ich benutze die neuen einstellungen von o2. also APN
    ist nicht mehr viaginterkom..... sondern internet.
    aber das sind die offiziellen neuen einstellungen für
    WAP GPRS flat.

Ja, aber mit denen läuft die Flat nur noch über den Port 9201 (und bedingt über 8080). Ich glaube nicht, dass der Agile Messenger über einen der beiden Ports läuft. Siehst du aber spätestens auf der nächsten Rechnung :D

Zitat

Zitat:Mein Niveau geht dich 'nen Scheißdreck an.Und wenn du nicht aufpasst,wirst du noch eher gesteinigt.

Ich finde den Satz - nicht aus dem Zusammenhang gerissen wie oben - verdammt lustig :D Ich glaube kaum, dass der Satz besonders ernst gemeint war. Keep :cool:

Zitat

Original geschrieben von michaelxy
    Ich will von meinem Siemens SX1 auf das Sendo X wechseln. Mein zentrale Frage:
    Läuft oggplay eigentlich auf dem Sendo X ? Einer schrieb es geht ein
    anderer nicht. Sehr konstante Qualität, scheint das Sendo X nicht zu haben.

Ich hatte es mal mit der 1. Firmware probiert, da ging es. Ich gehe davon aus, dass es auch jetzt (noch) geht.

Zitat

Ich will dann die 1 GB MMC übernehmen. Scheinbar macht das Sendo, aber oft keine Links auf Programme die auf MMC liegen bei SD solls aber gehen - ist ja schon fast ein echtes Microsoft Produkt :o

Wo hast du den Quatsch her? In Sachen "Speicherkartenkompatibilität" (cooles Wort :D) ist das X ziemlich gut.

Zitat

Ist natürlich schade, dass man die Bugliste verkommen läßt. Hat man sich mit den Fehlern, bzw deren Behebung, schon abgefunden.

Falls das eine Frage war gehört ein Fragezeichen ("?") dahinter :D
    Wie ich schon in meinem Post über dir gesagt habe, gibt es nur noch wenige Bugs. Mir fällt da ein:

- MP3 Player Anrufempfang Bug
    - SMS Buchstabenzähler Bug
    - ganz winzige bugs, die man erst merkt, wenn sie in einer Bugliste stehen würden
    - kleinere "Schönheitsfehler": z. B. "Mein Bereich" lässt sich nicht verändern/umbennenen

Wenn ich mich anstrenge, fallen mir eventuell noch welche ein (müsste Zugriff auf Mirko langes Posteingang haben :D), aber recht viel mehr ist da nicht.
    Sendo weiß über die Bugs bescheid und arbeitet daran.

Zitat

Original geschrieben von anselm
    Also für das Settings Programm genügt es, die Speicherkarte zu entfernen.

Das ist auch nur ein Zusatzprogramm, genau wie eventuell vorhandenel Viewer für Word Dokumente o. Ä..