Mit Extended Profiles kannst du dein SX1 zu einer bestimmten Uhrzeit sich ausstellen lassen. Ein Sleeptimer o. Ä. ist mir nicht bekannt.
Beiträge von Sebian
-
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
des is so ne sauerei :mad:
aber wenn man sich nicht anders helfen kann!
ich hoffe jedenfalls für juschtschenko bei den walen :top:
Heute schon Zeitung gelesen / Nachrichten gehört / wenigstens im Web was gesehen? -
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Mit welchem Programm wandelt ihr die Videos in 3gp Format? Der Nokia Converter (1&2) ist ja echt für die Tonne :mad:
Quicktime Pro oder Real Producer sind um Längen besser. -
Zitat
Original geschrieben von Napo
und die neugier auf windows mobile welches den doch eher entäuschend war .
Etwas OT: Was genau hat dich denn enttäuscht?
Ich mag mir irgendwann noch ein windows mobile Handy kaufen, weil sie schön klein sind und eine sehr gute Akkulaufzeit haben (vor allem für MP3s). Ich freue mich aber über jede Meinung dazu, die nicht durch die rosarote M$ Brille gefärbt ist
Ich persönlich hatte vor allem mit der Menüführung bzw. der insgesamt etwas umständlichen Bedienung Probleme. Außerdem war der SDA eines der ersten Handys, das ich nicht komplett intuitiv bedienen konnte. -
So, ich habe jetzt einige Zeit bei google gesucht und es gibt wohl wirklich nicht viel mehr als Alternate und Dell. Dell ist sowas von teuer
Dann wird es wahrscheinlich doch Alternate, dafür weniger Service.Was ebenfalls für Alternate spricht, ist, dass ich eigentlich gar keine Festplatte und Betriebssystem brauche - habe ich schon. Bei Dell wird man zum kauf genötigt.
Ich hab mich schon ein bisschen an den PC Konfigurator rangewagt, aber der Preis ist mir definitiv zu hoch. Das wäre so ungefähr mein System:
Prozessor AMD Athlon 64 3000+ 169,00 €
Mainboard GigaByte K8NS-939 114,00 €
Arbeitsspeicher Infineon DIMM 512 MB DDR-400 104,00 €
Gehäuse Asus TA-231 89,00 €
Festplatte (IDE) Western Digital Caviar WD400BB 44,00 €
Grafikkarte Sapphire Radeon Atlantis 9800 Pro 219,00 €
DVD-Brenner NEC ND-3520A 77,00 €
Floppy NEC Diskettenlaufwerk 9,90 €
Cardreader Biostar Card-Reader 7in1 13,00 €
Sind dann 937 € (inkl. Einbau) und damit definitiv zu viel. Wo kann man sparen? An der Grafikkarte? Ich mag halt auch einen bisschen "zukunftssicheren" PC..
Sind die Marken i. O.? Würdet ihr mir von einer abraten / zu einer anderen raten?
Welches Mainboard soll ich nehmen? Meines ist vollkommen "auf gut Glück" ausgewählt. Nforce hört sich halt gut an
Hier wären die verfügbaren:http://pcbuilder.alternate.de/…EG03&className=Mainboard&
EdiT: Rechnung aktualisiert, Festplatte hinzugefügt.
Noch was:
Wenn beim Gehäuse steht:
"Vorderseite: 4x USB 2.0, FireWire, Mic, Line-Out"Muss das Mainboard das irgendwie noch unterstützen? Oder geht das mit jedem Mainboard?
-
Zitat
Original geschrieben von Napo
hehe ich liebte mein X und werd mir wieder solch X Bug teil holen , die chance steht nich schlecht das das nächte kein sound / Mp3 bug hat
Nostalgie?
-
Habe ich auch gerade über google gefunden. Die Preise sind aber relativ hoch oder täusche ich mich da? Ist aber bisher das beste, was ich an PC Konfiguratoren gefunden habe.
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Wenn ihr sowieso alles dank Sebian ändern müsst (
),[...]
Noch was
Wenn man eine PN verschickt und den Hacken bei "Kopie speichern" wegmacht und dann auf "Vorschau" klickt ist der hacken wieder da. Irgendwie unsinnig. Oder hat das Sinn und Zweck?

Außerdem: Wieso können manche User im Biete posten? Und zwar nicht im eigenen Thread sondern in dem eines anderen, der auch nicht verschoben wurde.
-
Na gut, ich kann euch nicht dazu zwingen

Kennt jemand zufällig einen empfehlenswerten und halbwegs günstigen online Shop, in dem man sich (s)einen PC selber zusammenstellen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Es hab doch mal im Mobilfunk Allgemein einen Thread mit sehr sehr schönen Fotos von Handys, leider find ich den gerade nicht. Kann sich noch wer erinnern?
Hier isser
Die meisten Fotos sind sogar noch aufm webspace :top:Man sollte ins 1. Posting vielleicht mal ein paar Infos reinschreiben, damit jeder weiß, was gemeint ist.