-
Habe den Testbericht gerade überflogen und ich finde ihn ziemlich gut :top:
Er ist aber wesentlich angenehmer zu lesen, wenn du die Bilder einfach verlinkst bzw. sie etwas verkleinerst, damit man nicht seitlich scrollen muss.
Außerdem ist das für die Modem User besser.
-
Du nervst. Such dir Arbeit.
-
Mit
Lowlander
hat alles perfekt geklappt :top:
-
Hier findest du alles, was (d)ein Programmiererherz begehrt:
http://www.forum.nokia.com/main.html
Ich glaub am besten ist es, wenn du C++ lernst. Aber ich halte mich mit meinem Halbwissen mal ein bisschen zurück. Es gibt ja ein paar Programmierer hier im Forum 
Noch was: Ich habe mich vor etwa einem Jahr auch dafür interessiert und es war für mich vielleicht so ne Art "Traumberuf" (ich hatte ziemlich viele gute Ideen, die ich verwirklichen wollte). Nachdem ich dann das erste Mal in C++ für Dummies geguckt habe, war`s damit vorbei 
Was ich dir damit sagen will: Du brauchst viel Ausdauer, bis du mal ein anständiges series60/symbian Programm hinbekommst. Viel Spaß! 
-
TT-Leser: Beim SX1 wird doch gar nicht der komplette Screen genutzt und die zusätzlichen Pixel sind für doch für die Statusleiste?! Oder habe ich einen :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von ChrissM
Was wohlmöglich kein Fehler ist, aber von Sendo offenbar nicht gewollt ist, ist,
dass ich die Bereiche im Now-Screen nicht so anpassen kann, wie ich das gerne
hätte, z.B. Favoriten hinzufügen.
Geht doch schon immer :confused:
-
Hallo,
kann man irgendwo die Tarifdetails von einer ca. 3 jahre (sehr grob geschätzt) alten Vodafone CallYa nachsehen?
-
Re: Re: TT und Firefox...
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Das ist leider so beim Firefox. Allerdings kann man Smilies u.a. ja auch per Tastatur und auch per Erweiterung bbCode einfügen - allerdings stimmen die dortigen Smilies nicht genau mit TT überein - eher mit phpBB-Foren.
Die Erweiterung hab ich schon. Aber ein Klick ist bequemer als 4 Klicks mit "bbCode".
Zitat
Habe ich bereits hier auch einmal erwähnt. Beachte zunächst nicht den Tipp von Sencer, sondern lösche einfach mal deinen Cache.
Hat bei mir geklappt. Kann aber später leider immer wieder passieren.
Danke für den Tipp, jetzt geht es wieder 
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Naja, so ist das halt, lässt sich nicht ändern...
Also liegt das Problem am Firefox und nicht an TT? Man könnte also an TT so viel rumcoden wie man will und es wäre immer noch nicht besser?
-
ChrissM: Tolle Werbung für deine Auktion. Wenn das jeder gemacht hätte, dann wäre der und viele andere Threads sehr lang 
Was mich noch interessieren würde: Was sind denn die "Softwarefehler", die du meinst?