Beiträge von Sebian
-
-
Chris17: Dazu braucht man einen "Business" oder "Comoany" Tarif:
Zitat
1) Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-Mobile Vertrages in einem der Company- bzw. Business-Sprachtarife für Geschäftskunden (außer CompanyData, DataConnect und BusinessRelax Card) mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten, durch den weitere Kosten entstehen: (Nettopreise zzgl. MwSt.) monatl. Grundpreis 7,77 € bis 26,42 € (Company Tarife) bzw. 7,95 € oder 23,95 € (Business Tarife) bzw. monatl. Paketpreis 12,93 € bis 86,21 € (BusinessRelax Tarife). Verbindungsentgelte gemäß der jeweiligen Preisliste für Geschäftskunden, bei Standard-Inlandsverbindungen z.B. von 0,07 € bis 0,83 € pro Min. (Company Tarife) bzw. 0,06 € bis 0,69 € (Business Tarife), bzw. 0,22 € bis 0,52 € (BusinessRelax Tarife) (jeweils abhängig von Tarif und Tageszeit). -
Hatte die Nervensäge eigentlich bei ihrem letzten Unfall überhaupt schon `nen Führerschein?
-
Den Speicher für was? :confused:
-
Schau mal auf http://www.aikon.ch . Dort gibt es eine super Sammlung von Programmen für das 3650

-
-
[amazon=B0000C6DWS]Fluch der Karibik (2 DVDs) für 7,99[/amazon]
IMHO ein Schnäppchen, die 7,99 € ist mir alleine Keira Knightley wert

-
Zitat
Original geschrieben von GreekStylish
blöde frage, aber was ist denn der Extended Theme Manager???
und wieso würdest du ihn nicht ausprobieren.
War ein kleiner Scherz meinerseits, den ich mir in meiner vorweihnachtlichen Stimmung nicht verkneifen konnte
-
Als MIDI geht das nicht, als mmf schon:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=345707#post345707
Der Link funktioniert nicht mehr, aber du kannst me.too fragen, ob er ihn nochmal hochlädt
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Schau doch mal hier rein: http://www.trekconnection.com/sounds/midicu
Thomas
Hast du dir den Ton auch angehört?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Mehrere neue 6230 je 180€ seriös? 10€ Versand!
Schaut euch die letzten 5 Bewertungen an bevor ihr kauft.